Ohh sorry hatte ganz übersehen, dass hier über meinen (Preis) Verfall gesprochen worden sein soll ;-)

Grundsätzlich muss ich (Gott sei Dank) nicht mit Uhren handeln um meinen Lebensunterhalt zu verdienen...

Wie schon an anderer Stelle geschrieben - kam es plötzlich über mich und ich hatte da auf ein Angebot zweier irgendwie grüner Uhren zugeschlagen und dann war da noch diese 1680....

Also die Sammlerhand zitterte, ich war nervös wie damals nach der letzten Zigarette unter Nikotinentzug "Oh Gott schnell Platz schaffen und irgendwas liquidieren" Oder vielleicht einfach das Geschäftskonto angehen??? Hmm da ist doch noch das Finanzamt so am 10. und die Krankenkassen am 15.....Also keine gute Idee!

Also iregendwas muss weg ging mir durch den Kopf - aber was?????? Nicht doch etwa die....... ne die hatte ich unter Einsatz meines Lebens durch den.......... geschmuggelt... Also entschied ich mich für eine Vintage Date Just, ein tolles Stück im Übrigen...

Also Schluss und letztendlich bildete ich mir ein, sofort von überall her Geld für die Sammelsucht auftreiben zu müssen....

Die Fieberkrämpfe liessen dann langsam nach, der Verstand übernahm die Steuerung meines Körpers zurück und ich entschied die DateJust zu behalten und eine 14060A zu "opfern" da zwar auch schön aber nicht Vintage....

Liebe Kollegen ich will Euch nur sagen, es ist nicht immer Geldgier oder unseriöser Geschäftswille... sondern oft auch schlicht nur der selbe Grund weshalb wir Alle hier miteinander diskutieren:

"Die gemeinsame Leidenschaft für aussergewöhnliche Uhren"

Übrigens: Die DateJust liegt mir nach der ganzen Aktion nun derartig am Herzen, dass ich definitiv nicht verkaufe....

Gruss Christian