Um was geht es hier überhaupt ?
Um Geschäftsgebahren oder um die Bleienten...
Das z.Z.: alles wie Blei liegt im Handel ist bekannt und was ist falsch daran, das jeder sein Glück versucht nur die Zusammenhänge zwischen der Marktlage, auch in der SC und den Geschäftsgebahren verstehe ich nicht...
Es ist doch schön, das man hier was geboten bekommt...man muss doch nicht verkaufen...auch wenn einige der Käufer meinen, jetzt erst recht. Pressen bis das Weiße aus den Augen fällt...aber auch hier gilt es, man muss nicht verkaufen....!!! geschwiege denn kaufen !!!
Wir sind doch alle Erwachsen und wissen doch, das es selten passt das Verhältnis zwischen Leben und leben lassen.
Aber hier ist es halt einfacher als bei ebay mal zu sagen bzw. schreiben, der A...., der hat aber Preisvorstellungen oder der I.... meint auch alles für lau zu bekommen...
Warum in Gottesnamen, soll es hier anders sein als draußen in der weiten Welt, es hat keiner was zu verschenken und es bekommt auch keiner etwas geschenkt... der ganze Handel ist hier letztendlich fairer und vieleicht verständnisvoller und daher sicherer. Ausgenommen es verschenkt einer was, das ist ihm selbst überlassen, das kann man nicht erhandeln...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Uhren Bleienten im SC
Baum-Darstellung
-
06.10.2004, 15:41 #15AndreasGast
RE: Uhren Bleienten im SC