Hallo Bob,Original von Bullitt
Nun das U der seriennummer steht wahrscheinlich für Uebergang (von T auf SL)...
Aber vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen, denn hab wohl mit meinem T<25 ZB und SL (??) Füllung ein relativ seltenes Stück... ich persönlich finde das T<25ZB schicker als diese allhergebrachte SWISS MADE Aufschrift. Und meine Füllung (was auch immer drin sein mag) leuchtet wesentlich dezenter und angenehmer im dunkeln, wie diese neuartige SL-Wheinachtsbeleuchtung, die mir persönlich viel zu grell aufleuchtet...Dann mach ich lieber mal abends das Licht an um auf die Uhr zu schauen![]()
vor einigen Wochen war ein fast gleicher Tread und es kristallisiert sich heraus, dass ich das gleiche Blatt habe wie Du (98->U). Auch vor Wochen wurde schon geschrieben, dass dies ein seltenes und vielleicht eines Tages wertvolles Blatt wird. Rolex hat damals noch T<25 Blätter herausgegeben mit SL drauf.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Tritium oder SL
Baum-Darstellung
-
07.08.2007, 21:54 #13Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.