was bleibt
![]()
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
07.08.2007, 16:28 #21m_geeGast
Vielen Dank für eure vielen Antworten und Empfehlungen! Ich denke da hat mich einiges schon weitergebracht!
Original von GG2801
Schon mal über ne Sinn nachgedacht ?
Original von Mawal
Mühle, Oris, Fortis, Stowa sind Marken, die intersant sein könnnten...alles robuste Uhren...
in meinen Augen der Rocker schlechthin eine Citizen Promaster...keine 200€ und unkaputtbar...
es gibt auch diverse mechnaische Seiko-Modelle in der Preisklasse, teilweise auch mit Stahlband...
Original von swissmade
Bei dieser Frage und mit diesen Anforderungen ist mir als erstes die Sinn U1 in den Sinn gekommen.
Liegt preislich sogar noch unter 1.000 EUR und ist sehr robust und hart im nehmen.
Original von swimmingman
Wenns nicht nur robust sondern auch schick sein soll würd ich Dir ne Omega Seamaster Prof. in schwarz empfehlen. Imho eine der schönsten Uhren in dem Preissegment !
Gruß
MatthiasTatsächlich sehr sehr schön! Die gibt´s ja im Katalog in zwei Versionen, einmal in blau und einmal in schwarz, jeweils unterschiedliche Lünetten und unterschiedliches Band. Ich tendiere zur 2531.80.00 (im Katalog auf Seite 70). Sieht irre aus, muss ich mir unbedingt mal in natura anschauen. Bisher war ich nicht so der Omega-Fan, aber die Uhr ist schon toll. Hast Du Erfahrungen damit?
Original von ALEXANDER
Wenn´s Dir wirklich nur um eine robuste Uhr mit den von Dir genannten Eigenschaften und ohne Anspruch auf "Image" geht
LG, ALexanderDie Uhr gefällt mir auf jeden Fall trotzdem sehr gut (deutlich besser als die Citizen), aber irgendwie möchte ich trotz allem was "besonderes".
Original von Navigator
Nimm ne Tissot Seastar
Um 500.-Euro
Grüße aus (Baden)Württemberg
MichaelDie Seastar macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, mal schauen!
Original von Skip*17
Der Meinung bin ich auch, die SMP ist einfach ein Klassiker und das Beste was Du in dem Preisrevier bekommen kannst, wenn sie Dir auch noch gefällt.... los zuschlagen...
Original von miboroco
Sinn, Citizen oder Stowa und du wirst zufrieden sein
Original von Suerlänner
MIDO sollte auch eine Uhr für Dich haben.
Vorteil eigenständiges Design und benötigt Wasser um dicht zu bleiben.
Original von Paian
Sinn oder Omega. Breitling ist für das Gebotene zu teuer.
-
07.08.2007, 16:46 #22
-
07.08.2007, 20:04 #23
RE: Brauche eine robuste Automatik, die nicht allzu teuer ist... Breitling?
Wenn Du ein paar Hunderte drauflegst bekommst Du hier im SC mit Glück eine schöne gebrauchte Rolex. Du musst nur Geduld haben.
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
07.08.2007, 20:08 #24m_geeGast
RE: Brauche eine robuste Automatik, die nicht allzu teuer ist... Breitling?
Original von uhrenmaho
Wenn Du ein paar Hunderte drauflegst bekommst Du hier im SC mit Glück eine schöne gebrauchte Rolex. Du musst nur Geduld haben.
Manfred
-
07.08.2007, 20:43 #25
Servus,
was ist denn mit einer Tudor Hydronaut II ( Neupreis 1460€) oder mit einer Tudor Sport-Date (Neupreis 1430€)? Du möchtest ca. 1200€ ausgeben, lege etwas drauf und Du hast eine schöne neue Uhr, die einen hohen Qualitätstandard hat und all Deine Anspüche efüllt
Gruß Alex
Alex
-
07.08.2007, 20:48 #26
Original von Big Ben
Servus,
was ist denn mit einer Tudor Hydronaut II ( Neupreis 1460€) oder mit einer Tudor Sport-Date (Neupreis 1430€)? Du möchtest ca. 1200€ ausgeben, lege etwas drauf und Du hast eine schöne neue Uhr, die einen hohen Qualitätstandard hat und all Deine Anspüche efüllt
Gruß Alex
P.S. Ich weiß, ich weiß, nichts ist so subjektiv wie der Terminus "schön"...MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...