also meister grimmi,Original von grimmeissen
Hallo,
ich denke man sollte da doch auch die Firmen verstehen, da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer. Ups und wenn dann mit der Nummer irgendwas warm ist dann macht es an der anderen Leitung klack. Find es ok wenn die Anfragen nur schriftlich gehen denn wenn dann wirklich mal was warmes dabei ist hat man auch die möglichkeit mal deutlich nachzufragen. Vielleicht macht es ja auch der Ton. Und im übrigen hat jeder mal einen schlechten Tag.
Meister Kiki .... hatte da ja auch wohl so seine Erfahrungen mit mir.
So musste auch gesagt werden - Bin natürlich froh dass ich nicht der einzige bin der zu Ihm unfreundlich war.
Grüße Grimmeissen
wenn du jetzt hier die story regelrecht aufkochst, dann schreib bitte auch die ganze geschichte. wir hatten meiner meinung nach ein gutes gespräch, bin halt auch abgewürgt worden. nur wenn ich auf EMAILs keine antwort bekomme, dann bin ich sehr enttäuscht...![]()
![]()
![]()
andreas
das nummern nur schriftlich bestätigt werden ist mir doch klar, nur wenn man fragt, wie man vorgehen soll um ein bestimmtes baujahr (tudor) zu erfahren und dann eine pampiggleiche antwort bekommt und so halb abgewürgt wird....hättest Du dich gefreut?![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Baum-Darstellung
-
05.10.2004, 18:39 #15Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!