und da sahs eben echt eine Frau P. ?
Ergebnis 1 bis 20 von 44
-
05.10.2004, 14:28 #1
Unfreundlichkeit bei Rolex...
...steht wohl bei den Telefondamen an der Tagesordnung.
Gerade eben ein kurzer Anruf in Köln, wollte nur wissen, wie ich Infos über ein Baujahr bekomme. Eine Frau P. wies mich binnen kürzester Zeit ab und sagte, dass ich alles schriftlich einreichen müsste. ABER GERN! Nur nicht in diesem Ton. VIELEN DANK FRAU P.!!!!!
musste mal gesagt werden...sorry bin aufgebracht....Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 14:35 #2ehemaliges mitgliedGast
-
05.10.2004, 14:38 #3Original von Controller
und da sahs eben echt eine Frau P. ?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 14:41 #4
und erna p. die wohnt parterre, und hinterm vorhang steht ein herr (andreas) 8)
Pepsi. What else?
-
05.10.2004, 14:43 #5
jetzt ver-wurschtsemmelt den thread nicht...BIN ECHT SAUER!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 14:58 #6
Haben wir nicht schon mal von netten Hilfestellungen aus dem Hause Rolex in Köln gehört? Spiegel der Gesellschaft: Es gibt Nette und Blöde, man weiß nur nicht, wann man wen erwischt. Das hilft dir jetzt nicht weiter, und ich kann deinen Ärger gut verstehen. Geht mir auch immer so, denn man hat denen ja nichts getan. :evil:
77 Grüße!
Gerhard
-
05.10.2004, 15:00 #7
-
05.10.2004, 15:02 #8Original von siebensieben
Haben wir nicht schon mal von netten Hilfestellungen aus dem Hause Rolex in Köln gehört? Spiegel der Gesellschaft: Es gibt Nette und Blöde, man weiß nur nicht, wann man wen erwischt. Das hilft dir jetzt nicht weiter, und ich kann deinen Ärger gut verstehen. Geht mir auch immer so, denn man hat denen ja nichts getan. :evil:
INGO
MEGALOLCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 15:14 #9StefanSGast
Das ist schon verrückt.
Ich hatte mal vor 3 Wochen In Köln angerufen, wegen einer fehlenden Gebrauchsanleitung, hatte dann eine super nette Dame aus der Marketing Abteilung am Telefon und meine neue Gebrauchsanleitung inkl. einem neuen Katalog am nächsten Tag im Briefkasten.
Siehst Du man kann auch Glück haben....also ich würde mich da nicht so sehr aufregen, es sind halt nicht ale Menschen gleich.
Gruß
Stefan
-
05.10.2004, 15:21 #10Original von StefanS
Das ist schon verrückt.
Ich hatte mal vor 3 Wochen In Köln angerufen, wegen einer fehlenden Gebrauchsanleitung, hatte dann eine super nette Dame aus der Marketing Abteilung am Telefon und meine neue Gebrauchsanleitung inkl. einem neuen Katalog am nächsten Tag im Briefkasten.
Siehst Du man kann auch Glück haben....also ich würde mich da nicht so sehr aufregen, es sind halt nicht ale Menschen gleich.
Gruß
StefanCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 15:25 #11AndreasGast
Ich finde auch , das wir mal die Lanze über die dort Schaffenden brechen sollten...
Wenn man betrachtet, das da jeden Tag irgendwelche "Rolex süchtigen Spinner" wie wir anrufen und die Damen und Herren dort auch nicht immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett gekommen sind, denke ich eher, das die Fälle der Unfreundlichkeit sich da im überschaubaren Grenzen halten.
Trotz der Firmenpolitik, die hier auch oft in der Kritik steht, wobei die Damen und Herren dort auch nur zur Exicutiven gehören , denke ich nicht, das man einfach pauschaliesieren sollte und diese beiden Dinge mit in einem Topf zu werfen. Da ich nun mal denke, das die dort Tätigen sich mehr darüber im klaren sind, das dort ihre Kunden anrufen, also die, die sie letztendlich ernähren, als die Firmenführung selber...
Also weg hinterm Vorhang, die Frau P. fühlte sich nur bedroht, gemoppt am Arbeitsplatz durch anrufende Kunden...
Gruß Andreas
-
05.10.2004, 15:27 #12Original von Andreas
Ich finde auch , das wir mal die Lanze über die dort Schaffenden brechen sollten...
Wenn man betrachtet, das da jeden Tag irgendwelche "Rolex süchtigen Spinner" wie wir anrufen und die Damen und Herren dort auch nicht immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett gekommen sind, denke ich eher, das die Fälle der Unfreundlichkeit sich da im überschaubaren Grenzen halten.
Trotz der Firmenpolitik, die hier auch oft in der Kritik steht, wobei die Damen und Herren dort auch nur zur Exicutiven gehören , denke ich nicht, das man einfach pauschaliesieren sollte und diese beiden Dinge mit in einem Topf zu werfen. Da ich nun mal denke, das die dort Tätigen sich mehr darüber im klaren sind, das dort ihre Kunden anrufen, also die, die sie letztendlich ernähren, als die Firmenführung selber...
Also weg hinterm Vorhang, die Frau P. fühlte sich nur bedroht, gemoppt am Arbeitsplatz durch anrufende Kunden...
Gruß Andreas
ich glaub aber dennoch, das jeder sich über diese frau P. hier im forum gewaltig aufgeregt hätte. ist ja auch schon vergessen, musste halt nur mal raus...
*hintermvorhangweghusch*Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 15:28 #13
Frau P.? Gattin von Oli P.?
Spaß beiseite- zu mir sind die Herrschaften immer sehr nett gewesen.
Hast Dich doch nicht etwa mit Kiki Lamour gemeldet, oder?
Bis gleich!
MetinBis gleich!
M
-
05.10.2004, 16:29 #14
- Registriert seit
- 29.04.2004
- Beiträge
- 1.804
Hatte eigendlich dort noch nie Probleme.....
" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "
-
05.10.2004, 17:01 #15
- Registriert seit
- 11.08.2004
- Beiträge
- 40
Hallo,
ich denke man sollte da doch auch die Firmen verstehen, da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer. Ups und wenn dann mit der Nummer irgendwas warm ist dann macht es an der anderen Leitung klack. Find es ok wenn die Anfragen nur schriftlich gehen denn wenn dann wirklich mal was warmes dabei ist hat man auch die möglichkeit mal deutlich nachzufragen. Vielleicht macht es ja auch der Ton. Und im übrigen hat jeder mal einen schlechten Tag.
Meister Kiki .... hatte da ja auch wohl so seine Erfahrungen mit mir.
So musste auch gesagt werden - Bin natürlich froh dass ich nicht der einzige bin der zu Ihm unfreundlich war.
Grüße Grimmeissen
-
05.10.2004, 17:17 #16AndreasGastOriginal von Kiki Lamour
Original von Andreas
Ich finde auch , das wir mal die Lanze über die dort Schaffenden brechen sollten...
Wenn man betrachtet, das da jeden Tag irgendwelche "Rolex süchtigen Spinner" wie wir anrufen und die Damen und Herren dort auch nicht immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett gekommen sind, denke ich eher, das die Fälle der Unfreundlichkeit sich da im überschaubaren Grenzen halten.
Trotz der Firmenpolitik, die hier auch oft in der Kritik steht, wobei die Damen und Herren dort auch nur zur Exicutiven gehören , denke ich nicht, das man einfach pauschaliesieren sollte und diese beiden Dinge mit in einem Topf zu werfen. Da ich nun mal denke, das die dort Tätigen sich mehr darüber im klaren sind, das dort ihre Kunden anrufen, also die, die sie letztendlich ernähren, als die Firmenführung selber...
Also weg hinterm Vorhang, die Frau P. fühlte sich nur bedroht, gemoppt am Arbeitsplatz durch anrufende Kunden...
Gruß Andreas
ich glaub aber dennoch, das jeder sich über diese frau P. hier im forum gewaltig aufgeregt hätte. ist ja auch schon vergessen, musste halt nur mal raus...
*hintermvorhangweghusch*
Halb so tragisch Andreas, bei Rolex hatte ich noch nie Probleme, aber vieleicht die mit mir, keine Ahnung, bin bis jetzt aber immer freundlich und kompetent dort behandelt worden auch bei Problemen, die mal nicht so eben zu lösen sind, auch wenn ich es gerne hätte...aber das passt dann schon.
Gruß Andreas
-
05.10.2004, 17:17 #17ehemaliges mitgliedGast
Hallo Andreas,
sieh es locker und sei froh, daß Du nicht jeden Tag mit Behörden telefonieren mußt. Mach Dir keinen Streß, der läßt Dich noch vorzeitig altern.
Gruß
Uwe
-
05.10.2004, 17:39 #18Original von grimmeissen
da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer...77 Grüße!
Gerhard
-
05.10.2004, 18:39 #19Original von grimmeissen
Hallo,
ich denke man sollte da doch auch die Firmen verstehen, da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer. Ups und wenn dann mit der Nummer irgendwas warm ist dann macht es an der anderen Leitung klack. Find es ok wenn die Anfragen nur schriftlich gehen denn wenn dann wirklich mal was warmes dabei ist hat man auch die möglichkeit mal deutlich nachzufragen. Vielleicht macht es ja auch der Ton. Und im übrigen hat jeder mal einen schlechten Tag.
Meister Kiki .... hatte da ja auch wohl so seine Erfahrungen mit mir.
So musste auch gesagt werden - Bin natürlich froh dass ich nicht der einzige bin der zu Ihm unfreundlich war.
Grüße Grimmeissen
wenn du jetzt hier die story regelrecht aufkochst, dann schreib bitte auch die ganze geschichte. wir hatten meiner meinung nach ein gutes gespräch, bin halt auch abgewürgt worden. nur wenn ich auf EMAILs keine antwort bekomme, dann bin ich sehr enttäuscht...
andreas
das nummern nur schriftlich bestätigt werden ist mir doch klar, nur wenn man fragt, wie man vorgehen soll um ein bestimmtes baujahr (tudor) zu erfahren und dann eine pampiggleiche antwort bekommt und so halb abgewürgt wird....hättest Du dich gefreut?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.10.2004, 18:42 #20
nt
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
Ähnliche Themen
-
Wegen Unfreundlichkeit verreist!
Von zerozora im Forum Off TopicAntworten: 35Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:39
Lesezeichen