ich finde das hier etwas übertrieben ...
Egal welches Heft, Magazin man öffnet oder Sender man anmacht ist irgendwo ein naktes Popöchen, ein blanker Busen o.ä. zu sehen ....
Die Kombi schöne Frau und schöne Uhr ist wahrscheinlich älter als dieses Forum und unter den Wallpapern regt man sich ja auch nicht auf...
Schade. So lange das anständig und gut fotografiert ist sollte man nichts dagegen haben....Könnten interessante Fotos kommen zB LV mit schöner Frau im Grünen; Sub mit Frau am Strand, YM mit Frau auf Deck,...
Also Themengründer weiterso... und halte uns/mich doch per PN auf dem laufenden...
Greetings
Ergebnis 121 bis 130 von 130
-
11.08.2007, 18:55 #121Original von Mawal
....
danke, OP-Narben pics waren schon da....
und ich kann sie auch noch sehen... :twisted:
Das ist unfair.
-
11.08.2007, 20:07 #122ehemaliges mitgliedGast
-
11.08.2007, 21:17 #123
Original von Mawal
Original von biggestbigbertha
dreh doch das mädel noch mal um. der ulrich ist bestimmt micht da!!!
grüßend an alle
joachim
na,na....
danke, OP-Narben pics waren schon da....
und ich kann sie auch noch sehen... :twisted:
ulrich, man muss auch jünne künne! also gib doch das bild wieder frei!
grüßend an alle
joachim
-
11.08.2007, 21:24 #124
Original von Muc_JoKer
Egal welches Heft, Magazin man öffnet oder Sender man anmacht ist irgendwo ein naktes Popöchen, ein blanker Busen o.ä. zu sehen ....
Die Kombi schöne Frau und schöne Uhr ist wahrscheinlich älter als dieses Forum und unter den Wallpapern regt man sich ja auch nicht auf...
Schade. So lange das anständig und gut fotografiert ist sollte man nichts dagegen haben....Könnten interessante Fotos kommen zB LV mit schöner Frau im Grünen; Sub mit Frau am Strand, YM mit Frau auf Deck,...
Also Themengründer weiterso... und halte uns/mich doch per PN auf dem laufenden...
Greetings
100% Zustimmung!!!!!!Gruß,
Oliver
Zu viel ist zu viel, aber viel zu viel ist genau richtig!
-
11.08.2007, 22:13 #125Original von ferryporsche356
Was Ihr Euch alle über die Auslage aufregt...
Gut, über das Geweih kann man sicherlich geteilter Meining sein, auch über das gelbe Laken und die blaue Bettwäsche und die Plüschtierchen bei Bild 1 sind sicher auch nicht mein Geschmack, aber Respekt für dem Mut auch mal "andere" Bilder einzustellen
Ich find es ist ein geiler Hintern
PS: Glückwunsch natürlich zur neuen GMTMehr Mut, auch wenn es Andersdenkende gibt! Glückwunsch, weiter so, und - dem Niveau unseres Forums wird es nicht ernsthaft schaden, da bin ich sicher!!!
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
11.08.2007, 22:42 #126Original von Muc_JoKer
Original von Muc_JoKer
Original von Muc_JoKer
Schade. So lange das anständig und gut fotografiert ist sollte man nichts dagegen haben....
irgendwann halt klar und auch sehr niedrig gezogen.
Original von Muc_JoKer
Könnten interessante Fotos kommen zB LV mit schöner Frau im Grünen; Sub mit Frau am Strand, YM mit Frau auf Deck,...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.08.2007, 23:23 #127
Original von PCS
[Nein, denn da gibt's 'ne klare Regel. Keine Brustwarzen oder mehr.
Themenstarter, dann muss Deine Holde noch mal ran, und diesmal leg die Uhren strategisch richtig!!!!
-
12.08.2007, 00:23 #128
Original von Seal
Original von PCS
[Nein, denn da gibt's 'ne klare Regel. Keine Brustwarzen oder mehr.
Themenstarter, dann muss Deine Holde noch mal ran, und diesmal leg die Uhren strategisch richtig!!!!
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
12.08.2007, 20:29 #129
Ich hab nix gesehen, sauerei...
Viele Grüße, Manuel
-
12.08.2007, 20:30 #130
Glückwunsch zur GMT II........
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel