Wenn Du eine Uhr zum Listenpreis kaufst, machst Du immer Verlust (Daytona und LV mal ausgenommen). Aber Du kaufst ja nicht beim KonziOriginal von StefanS
Den einzigsten größeren Verlust hatte ich nur mit meiner 16613![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 66 von 66
-
06.10.2004, 10:06 #61StefanSGastOriginal von Kalle
Gerade bei neuen Uhren verliert man aber Geld...
Ich meinte damit nur, dass bei einer neuen Uhr keine"versteckten Mängel" sein können, auf die ich selbst schon bei einer Aten reingefallen bin, obwohl ich sie bei meinem Uhrmachergekauft hatte !!!
Den einzigsten größeren Verlust hatte ich nur mit meiner 16613
Gruß
Stefan
-
06.10.2004, 10:36 #62
-
06.10.2004, 23:16 #63
Der Preis ist natürlich ein Händlerpreis eines der exclusivsten Vintage-Uhren-Geschäftes in Deutschland. Meines Wissens mit einem Jahr Garantie. Ich bin sicher, wenn einer ein anderes Oysterband haben will, kriegt er es auch zu dem Preis. Ansonsten sehe ich es mehr und mehr wie Sylvie: Bei Vintages ist die Uhr entscheidend, nicht ein Unterschied von ein paar hundert Euro!!
Rainhard)
)
-
07.10.2004, 11:11 #64Original von Hannes
Schön, aber ca. 500,- ? zu teuer)
-
07.10.2004, 12:34 #65AndreasGastOriginal von rainhard
Der Preis ist natürlich ein Händlerpreis eines der exclusivsten Vintage-Uhren-Geschäftes in Deutschland. Meines Wissens mit einem Jahr Garantie. Ich bin sicher, wenn einer ein anderes Oysterband haben will, kriegt er es auch zu dem Preis. Ansonsten sehe ich es mehr und mehr wie Sylvie: Bei Vintages ist die Uhr entscheidend, nicht ein Unterschied von ein paar hundert Euro!!
Rainhard)
)
Ich sehe das eher nüchtern und sachlich, da das schöne Ambiente nur dem Eigentümer dient zur Pflege seiner Befindlichkeiten und seiner Methode auf Kundenfang zu gehen...
Soll er von denen dafür Eintritt verlangen, die es nötig haben, das Glas Schampus und den Zuckerwürfel im Popo inkl.
Mich interessiert in erster Linie eine gute Uhr für einen guten Preis und kein überzogener Preis für ein überzogenes Ambiente für möchtemal gern dabeisein Kunden. Qualität der Ware, kompetens um diese Ware verbunden mit einer guten Serviceleistung um diese Produkte in einem marktgerechten Preisleistungsverhältnis gebracht ist ok, alles andere bin ich nicht bereit zu bezahlen, den das sind die kaufm. Risikoinvestitionen, die ein Untenehmer eben leisten muss !!!, wenn er hipp und trendy in der bussy bussy Geselschaft spielen möchte, aber auch die bezahlen nicht dafür, wir erlauben uns das gratis in Anspruch zu nehmen, denn er profitiert davon, wenn wir uns erlauben ihn zu besuchen...
Gruß Andreas
-
07.10.2004, 13:51 #66Original von rainhard
Rainhard)
)
schon....