Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:::::::

isch muß dat mit dem Zitat noch lernen

also dat zu teuer weiss isch nischt hatte ich doch um 17:13 Uhr schon mal versucht.....................

so von den paar Bildern ohne reinzugucken bin ich da vorsichtig mit meinem Urteil..........

aber versuch ischs wie där Könisch Salomon

wenn beide Uhren eins a sind, warum soll ich dann nicht bei einem Händler mit Ladenlokal und Infrastruktur wie Haleem auch mal nen Euro mehr zahlen als auf den Börsen, so unter Hand, so über den Tisch

Gruß Harald

Deepsea
    Harald - hab da gar kein Problem mit. Ich hatte Dich ja angepupst, bevor ich nochmal bei Uhrenfreund nachgesehen hatte.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

Und die Mist-Vintages sind überall auf der Welt ZU TEUER! ZU TEUER! ZU TEUER!

Darauf einen Schnaps!

Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    jau Peter
    alles zu teuer, und wenn wir Idioten hier den alten Scheiss nicht noch ewig kaufen würden, würden auch die Preise fallen,, auch die Preise von den scheiss alten Boxen und von den Scheiss alten Bändern

und die Jaguar Ersatzteile sind auch zu teuer, und die Maß Bier ist mit 7,30 Euro auch zu teuer, und mein scheiss A6 hat ne Baneo Lichtmaschine aus Spanien und weil die Kohlen vom Laderegler abgschliffen sind brauche ich für 650 Ohren ne neue Lima, auch zu teuer, dat Leben ist auch zu teuer, meine Frau ist auch zu teuer, und Louis Vuitton ist auch zu teuer, und trotzdem habe ich meiner Frau den Rucksack kaufen müssen, und die Menschen, die für uns arbeiten, während wir den ganzen Tag im Forum posten sind auch zu teuer,

und

wahrscheinlich laufen wir morgen, äh scheisse am Sonntag durch die Flora und kaufen wieder, hoffentlich nicht zu teuer

aber

obs zu teuer war weiss ich immer erst nachher, mmmmmmmmmhh, leider

aber da ich die Teile fürs Leben kaufe und nicht vom kauf und verkauf der Teile leben muß relativiert sich der Preis über die Jahre

Gruß Harald

Andreas
    Gast
    Original von Controller
    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:::::::

isch muß dat mit dem Zitat noch lernen

also dat zu teuer weiss isch nischt hatte ich doch um 17:13 Uhr schon mal versucht.....................

so von den paar Bildern ohne reinzugucken bin ich da vorsichtig mit meinem Urteil..........

aber versuch ischs wie där Könisch Salomon

wenn beide Uhren eins a sind, warum soll ich dann nicht bei einem Händler mit Ladenlokal und Infrastruktur wie Haleem auch mal nen Euro mehr zahlen als auf den Börsen, so unter Hand, so über den Tisch

Gruß Harald
    Geh nischt so hard mit dir insch Gericht, Aldder...deine Ankauf-Methode hat was und ist gut überlegt, aber teuer ist nicht gleich gut...! nur jetzt so mal nach Bildvorlage, was natürlich immer Humbug ist!...aber es gibt Gute für weniger Geld, wenn man ohne Glück einfach mal schaut, denn der VK ist dort nicht als Bildmaterial eingestellt, der ist echt und zwar nicht der Marktlage entsprechend...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer

rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-

oder über was reden wir hier ?

jungs, die uhr beim halem ist rund 10 jahre älter - ergo mehr vintage - die revisionen beim uhrenfreund sind hier über threads hinreichend bekannt, halem sagte mir "wie von rolex mit einem jahr garantie" und die bilder: bei uhrenfreund kann ich nicht groß was erkennen, weil die pics eben mal die größe eines avatars erreichen. bei halem sieht man wenigstens was.
    vor einem kauf muß man die uhr eh in der hand halten und das werk auch anschauen oder anschauen lassen.
    halem ansonsten am telefon sehr offen, sehr symphatisch !

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Klar. Gebe Dir vollkommen Recht. Dass man von nem renomierten Händler
    kauft, mit Garantie, das wäre auch für mich ein Grund, mehr zu zahlen.

Aber alles im Rahmen. Und die Preise bei genannten Anbieter - sorry,
    aber die sind wirklich - sagen wir - äusserst kühn...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    naja, die leben eben davon, daß sie uhren verkaufen.

für 100 kg getreide bekommst du 17 euro, aber wir zahlen beim bäcker 1 euro für ein körnerbrötchen...

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    im SC steht z.B. meine 5513 im Angebot:

Die hat noch das alte Blatt, leider kein gefaltetes Band, dafür aber die Rolex-Revi von Juli 2004 - und das Stück kostet weniger als die von Halem.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Peter 5513
    Ich denke, Halem hat schöne Uhren, ist aber tendenziell wirklich zu teuer. Habe mal eine 1675 dort angeguckt - die war gleich fast 'nen 1000er zu teuer.

Sylvie: Das mit den Revisionen ist mir bei Halem neu. Und auch da gilt: WAS genau meint er mit Revision: Eine Revision bei ROLEX oder Gehäusedeckel auf, reinpusten, Tröpfchen Öl rein, Deckel zu. Muss man genau wissen.

Und das sage ich, der Schnippchen für unmöglich hält, wie ihr Euch erinnert.

Bin auch immer geneigt, mehr zu bezahlen, wenn das ganze rund ist. Und gute Vintages für lau gibt's nicht.

Dennoch: Halems 5513 IST zu teuer. Vergleiche mal bei Antiquorum oder guck mal bei watch24.

Grüße,

Peter
    Ganz meine Meinung Peter.Das Halem vorher Revisionen macht halte ich für sehr unwahrscheinlich und teuer war er ja schon immer.
    harry

Andreas
    Gast
    Original von PCS
    Klar. Gebe Dir vollkommen Recht. Dass man von nem renomierten Händler
    kauft, mit Garantie, das wäre auch für mich ein Grund, mehr zu zahlen.

Aber alles im Rahmen. Und die Preise bei genannten Anbieter - sorry,
    aber die sind wirklich - sagen wir - äusserst kühn...

nix kühn Herr Diplomat... die sind zwar nicht unverschämt teuer, aber nicht entsprechend der Marktlage...einfach zu teuer...

Hannes hat da schon das richtige Gefühl im Bauch, auch wenn es erst mal nur antasten ist....

Gruß Andreas

Andreas
    Gast
    Original von oysterfan
    zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer

rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-rolex-

oder über was reden wir hier ?

jungs, die uhr beim halem ist rund 10 jahre älter - ergo mehr vintage - die revisionen beim uhrenfreund sind hier über threads hinreichend bekannt, halem sagte mir "wie von rolex mit einem jahr garantie" und die bilder: bei uhrenfreund kann ich nicht groß was erkennen, weil die pics eben mal die größe eines avatars erreichen. bei halem sieht man wenigstens was.
    vor einem kauf muß man die uhr eh in der hand halten und das werk auch anschauen oder anschauen lassen.
    halem ansonsten am telefon sehr offen, sehr symphatisch !
    sylvie, wir reden nur über zu teuer und nicht ob die da symphatisch sind usw....

Selbst wenn die uns zu liebe unfreundlich wären, ist die Uhr immer noch zu teuer...auch wenn wir Händler davon leben müssen...leider, ist aber so oder meinst du 100 kg Getreide backen sich von alleine zum Brötchen....aber auch da gibt es zur Qualität auch immer einen Preis, der auch unterschiedlich ist...

Gruß Andreas

Day-Date
    Original von oysterfan
    bei uhrenfreund kann ich nicht groß was erkennen, weil die pics eben mal die größe eines avatars erreichen. bei halem sieht man wenigstens was.
    Sylvie :
    Bei Uhrenfreund muss du die kleine Avatar einfach Klicken !

Halem :

Uhrenfeund (nur der eine pics) :
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Blog-Einträge
    11
    Original von oysterfan
    für 100 kg getreide bekommst du 17 euro, aber wir zahlen beim bäcker 1 euro für ein körnerbrötchen...
    Sorry, aber was'n das für'n Vergleich...
    Gruß Percy

Sea-Dweller
    Original von PCS
    Original von oysterfan
    Sorry, aber was'n das für'n Vergleich...
    LOL - Percy hat gerade vom Preis einer Tonne Stahlschrott a 20 Euro den Wert seines neuen Golfs hochgerechnet
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

Blog-Einträge
    11
    Original von Oliver
    LOL - Percy hat gerade vom Preis einer Tonne Stahlschrott a 20 Euro den Wert seines neuen Golfs hochgerechnet
    Bleiben ja immerhin noch 515 kg feinste Wolfsburger Ingenieurkunst...
    Gruß Percy

StefanS
    Gast
    Jetzt gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu. Also ich habe ja absolut null Ahnung von Vintage Uhren, deshalb würde ich mir eine solche Uhr auch noch bei einem Händler holen, mit 1 Jahr Garantie und frisch revidiert.
    Eine Vintage auf einer Börse/Internet zu kaufen wäre für mich russisches Roulett

Darum bleibe ich auch lieber bei meinen neuen Uhren, da kenne ich mich wenigstens aus und man kann nicht so viel falsch machen , bzw. geld verlieren!!

Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Gerade bei neuen Uhren verliert man aber Geld...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date
    Original von Kalle
    Gerade bei neuen Uhren verliert man aber Geld...
    Kalle
    Remember Robin Hood ?
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Themenstarter
    Original von Maga
    im SC steht z.B. meine 5513 im Angebot:

Die hat noch das alte Blatt, leider kein gefaltetes Band, dafür aber die Rolex-Revi von Juli 2004 - und das Stück kostet weniger als die von Halem.
    Die ist mir auch schon aufgefallen, nur leider ein gutes halbes Jahr zu früh

erstmal muß das Finanzamt bluten, danach werd ich zum Ührli sputen
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Hey Leute, dass ist mal wieder ein Thema für die "Ich-kann-mir-gerade-noch-eine-Rolex leisten,-wenn-sie-ganz-billig-ist"- Fraktion.

Eine Baby-Sub Ref 5513 ist für viele Käufer ein Mitnahme-Artikel für den Jüngsten Zuhause. Wenn man wie Halem hinter dem Hotel "Bayrischer Hof" sein - zugegebenermassen - eleganten Shop hat, dann hat man auch sicher seine Erfahrungen mit Hotelgästen und spekuliert eben auf
    Käufer, denen es auf ein paar Euros hin oder her nicht ankommt.

Es gibt eben Wohlhabende, denen es beim Auto, Schmuck, Reisen, Fliegen, Essen, Hotel, Sport etc pp nicht so auf das Geld ankommt.
    Servus
    Georg