War ja nen echter Schenkelklopfer, wa?
				Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Disneylinie ROLEX
- 
	02.08.2007, 15:45 #1Date  
  Disneylinie ROLEX Disneylinie ROLEX Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant 

Soll wie folgt aussehen. Die GMT Linie mit folgender Ring Gestalltung. Der Gesamte Ring in Dagoberts Taler gehalten 

Das Zifferblatt mit Donald im Matrosenanzug sowie auf der 12. Trick auf der 15. Track und 18. Tick 

Die Daytona. Auf dem Zifferblatt Gustav Gans mit seiner Daisy im Ferrari. Und die Krone wiederum mit einem Taler aus dem Fundus von Dagobert 

Submaria: Kommt nur ein Design in Frage die der Panzerknacker am Zieferblatt und wiederum einen Kreutschlüssel als Krone 

So das wären die neuigkeiten ich hoffe ihr habt Freude daran.Servas die madl griaß eich di buam
 seefels

- 
	02.08.2007, 15:48 #2Daytona  
 Viele Grüße,
 Eiko.

- 
	02.08.2007, 15:48 #3GMT-Master  
 RE: Disneylinie ROLEX           Viele Grüße, Markus Viele Grüße, Markus

PS: Ich zahl nur Liste     

- 
	02.08.2007, 15:50 #4Submariner  
 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL         

- 
	02.08.2007, 16:01 #5Hmmm, ich hoffe, Du bist kein Bayer, wie Deine Sig vermuten lassen kann. Müßte sonst ernsthaft einen Umzug in Erwägung ziehen... Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

- 
	02.08.2007, 16:06 #6RE: Disneylinie ROLEXaber sag uns dann bitte auch, daß es die zu den Happy-Meals bei MC Do geben wirdOriginal von seefels
  Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant 

Soll wie folgt aussehen. Die GMT Linie mit folgender Ring Gestalltung. Der Gesamte Ring in Dagoberts Taler gehalten 

Das Zifferblatt mit Donald im Matrosenanzug sowie auf der 12. Trick auf der 15. Track und 18. Tick 

Die Daytona. Auf dem Zifferblatt Gustav Gans mit seiner Daisy im Ferrari. Und die Krone wiederum mit einem Taler aus dem Fundus von Dagobert 

Submaria: Kommt nur ein Design in Frage die der Panzerknacker am Zieferblatt und wiederum einen Kreutschlüssel als Krone 

So das wären die neuigkeiten ich hoffe ihr habt Freude daran. under Milkwood under Milkwood
 LG
 Stephen😎

- 
	02.08.2007, 16:06 #7Servas die madl griaß eich di buam - war doch von Heinz Conrads, wenn ich mich recht erinnere... lg Michael

- 
	02.08.2007, 16:16 #8Date  
  Themenstarter Themenstarter ich und bayern auf keinen fall kannst wohnen bleiben, ich und bayern auf keinen fall kannst wohnen bleiben,

der heinzi war a wiener und i bin a kärntner 

mit happy meal find ich klasse wäre doch mal was aus der marketingsicht. so wie bulgari die wenn eine uhr bringst zu reb eine plastik uhr als ersatz bekommst.

die uhren haben heut beträchtlichen Sammlerwert da nummeriert. 

also happy meal wär nicht schlecht der gag und dafür eine serie plastik rolex. Spaß muss sein und über mich selber kann ich am besten lachen. also happy meal wär nicht schlecht der gag und dafür eine serie plastik rolex. Spaß muss sein und über mich selber kann ich am besten lachen. Servas die madl griaß eich di buam Servas die madl griaß eich di buam
 seefels

- 
	02.08.2007, 16:21 #9Na, dann bin ich ja auf ganzer Linie beruhigt  Gruß, Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

- 
	02.08.2007, 16:36 #10Kein Deutscher, dann bin ich auch auf ganzer Linie beruhigt.Original von seefels
 (...) i bin a kärntner  

Gruss
 WolfgangGruss Wolfgang

- 
	02.08.2007, 16:43 #11Original von seefels

also happy meal wär nicht schlecht der gag und dafür eine serie plastik rolex. Spaß muss sein und über mich selber kann ich am besten lachen. also happy meal wär nicht schlecht der gag und dafür eine serie plastik rolex. Spaß muss sein und über mich selber kann ich am besten lachen.  
 Prospekt war heute in der Zeitung(oben links)
 Zwar nicht aus Plastik aber 

Würg

AndreasAndreas

First 7

- 
	02.08.2007, 17:57 #12Deepsea  
 RE: Disneylinie ROLEXFasel nicht, fang an zu PhotoshoppenOriginal von seefels
  Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant Habe Heute von einen Kollegen erfahren, dass Rolex eine Disney- Linie plant 

So das wären die neuigkeiten ich hoffe ihr habt Freude daran.Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

- 
	02.08.2007, 22:40 #13RE: Disneylinie ROLEXwas war die Forumsstrafe dafürOriginal von seefels
 Submaria    

- 
	02.08.2007, 22:46 #14RE: Disneylinie ROLEXDu hast den Thread tatsächlich ganz gelesenOriginal von cardealer
 was war die Forumsstrafe dafürOriginal von seefels
 Submaria      

- 
	02.08.2007, 23:00 #15"Kuess die Hand die Damen, Guten Abend die Herrn, Griass eich die Madln, Servas die Buam!" 

So geht des und net anders Gertschi Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

- 
	02.08.2007, 23:04 #16RE: Disneylinie ROLEXsteht im ersten PostOriginal von Ingo.L
 Du hast den Thread tatsächlich ganz gelesenOriginal von cardealer
 was war die Forumsstrafe dafürOriginal von seefels
 Submaria          

- 
	02.08.2007, 23:43 #17RE: Disneylinie ROLEXMeinte ich doch   

Lesezeichen