Ja, das mit der DRSD ist mir auch in den Sinn gekommen.Original von Hadoque
Ich finde interessant, dass in diesem Rad-Thread ganz aehnliche Entwicklungen, Auswuechse, Entgleisungen oder was auch immer vom Threadstarter thematisiert und kritisiert werden wie bei uns. Natuerlich thematisch modifiziert entsprechend der Forenthematik.
Interessant auch die niédrige Gesinnung, des Beitraegers #17, der ganz offensichtlich sein Forum misversteht (misbraucht?) als Koeder um sich unwissende aber gutglaeubige Newbees vorzuknoepfen, bzw. abzuzocken.
Wir hatten in diese Richtung mal eine aehnliche Diskussion (Opa beim Baecker mit DRSD am Arm - oder so).
Das uns diese Pfeife geringschaetzt ist fuer uns eher ein Kompliment !
Aber in einem gebe ich DIr Recht, Hesselbach, den Typ wuerd ich gern mal in den Alpen aus den Schuhen fahren![]()
Das Beispiel paßt genau. Der versucht allen Ernstes gute Räder billig abzustauben.
Ein echter Roßtäuscher.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
02.08.2007, 00:26 #20Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler