Original von Der Hanseat
Wenn du nicht vor hast ein Kautschukband zu montieren, wo ist das Problem?Original von daytonasub
habe auch Interesse an einem A.P. Offshore Chrono,aber nachdem ich diese story hier gelesen habe,überlege ich mir das noch mal.
Von den exorbitanten Revisionskosten ganz zu schweigen.
Gruß
Frank
Und jeder der einen normalen Stahl Chrono kauft weiss, dass es zu dieser Uhr kein Kautschk Band gibt.....
Also beruhigt euch bitte wieder.....
richtig, ...
meine persönliche Erfahrung hat nichts damit zu tun, dass die AP-Uhren nicht TOP sind ...
das mit den Revikosten bzw. Ersatzteilpreisen ist auch bekannt ...
Auch die Tatsache, dass ich die Teile nicht bekomme, war nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung ...
(wie schon einmal geschrieben, musste ich bei ner 17 TEUR-AP ganze 4 Monate auf ein Ersatz-Krokoband warten (Garantiefall in den ersten 2 Monaten - die Uhr war natürlich nicht zu tragen in dieser Zeit) +(Revisionszeit von 16 Wo. bei meinem AP RO OS-Chrono war auch so ein Punkt)
... jeder sollte sich im Vorfeld erkundigen und seine Gedanken machen - dann seine Entscheidungen treffen, entscheiden was für ihn selber wichtig ist und auf welchen Service er verzichten kann ... und dann sich seine Uhr kaufen ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
02.08.2007, 09:12 #20Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl