LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ergebnis 1 bis 20 von 40
-
01.08.2007, 21:24 #1
Volldeppen Forum für Rolex Freunde
Servus.
Ich habe soeben mal wieder in einem Forum für Radsport, Räder und Dopingdummgelaber etwas prüfen müssen.
Da sticht mir das hier :
Beitrag Nummer 17 von pfandflasche
ins Auge.
Ich platze hier gerade vor Wut, und vor meinem geistigen Auge
jagt ein ritueller Mord die nächste Vergeltung.
Oh wie ich Sie hasse, die Forumsschwätzenden Radsportinteressierten.
Was kann man denn da nur machen? Hegt hier noch jemand Rachegelüste nachdem er das gelesen hat?
Oder verfahrt Ihr nach dem Motto:
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt?Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
01.08.2007, 21:27 #2
RE: Volldeppen Forum für Rolex Freunde
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
01.08.2007, 21:28 #3
...andererseits, für aussenstehende ist das ganze thema hier einfach ned nachvollziehbar....ist einfach so
wir leben hier in unserer eigenen kleinen rolex-weltCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
01.08.2007, 21:30 #4
Hast ja Recht,
aber ich ärgere mich trotzdem.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
01.08.2007, 21:37 #5
Der Mann hat zwar eine etwas verquaste Ausdrucksweise; aber wenn ich daran denke, was im Vintage-Markt für alte Boxen oder Anker gezahlt wird, oder wie gerade manche Händler die abgerocktesten Uhren als edle Vintage anpreisen, kann ich seine Gedanken schon nachvollziehen.
Gruß, Jochen
-
01.08.2007, 21:41 #6
"Pfandflasche wie Flasche leer..."
Wenn wir die Ausdrucksweise von Pfandflasche mal aussen vor lassen liest sich das für mich so, als ob er gerne eine Vintage-Krone hätte, aber keine Kohle mehr hat, weil er irgendein Schrott-Bike für teuer Geld gekauft hat
Doch wie in allem steckt auch hier ein Funken Wahrheit drin: ich kann diesen ganzen Vintage-Hype auch nicht nachvollziehen - but just my 2 cents!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
01.08.2007, 21:44 #7
Freunde vom Forum, Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich verstehe definitiv nicht, worum es hier geht. Tour de France, T-Shirts, Klassiker, ...--> ??? Uhren???? ?????
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
01.08.2007, 21:46 #8Original von alfrohn
Freunde vom Forum, Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich verstehe definitiv nicht, worum es hier geht. Tour de France, T-Shirts, Klassiker, ...--> ??? Uhren???? ?????
Von menschen, denen ich dieses recht nicht zugesteheSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
01.08.2007, 21:49 #9
loooooool
wir sind halt in aller mundeZucht & Ordnung! 180
-
01.08.2007, 21:51 #10
Sorry, daß ich etwas auf der Leitung stand. Du hattest ja auch ausdrücklich Beitrag 17 genannt. Jetzt habe auch ich (--> VOLLDEPP???!!!) es kapiert
Ja, was soll man da noch sagen? Dem V..., der diesen Mist schrieb, kann man nur sagen: Keiner MUSS sich irgendwelche Beiträge im Internet anschauen. Scheinbar hat es ihn ja doch irgendwie interessiert, unser V...-Forum. Was soll's - abhaken & nach vorne schauen - oder auf seine Uhr
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
01.08.2007, 22:00 #11
Das ist mir sowas von egal was andere Denken und Dir auch, Du willst Dich nur ein bisschen aufregen, gibs zu
-
01.08.2007, 22:26 #12ehemaliges mitgliedGast
Jeder hat auf seine Weise recht.
Eiche.
-
01.08.2007, 22:28 #13
Original von karlhesselbach
Servus.
Ich habe soeben mal wieder in einem Forum für Radsport, Räder und Dopingdummgelaber etwas prüfen müssen.
Da sticht mir das hier :
Beitrag Nummer 17 von pfandflasche
ins Auge.
Ich platze hier gerade vor Wut, und vor meinem geistigen Auge
jagt ein ritueller Mord die nächste Vergeltung.
Oh wie ich Sie hasse, die Forumsschwätzenden Radsportinteressierten.
Was kann man denn da nur machen? Hegt hier noch jemand Rachegelüste nachdem er das gelesen hat?
Oder verfahrt Ihr nach dem Motto:
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt?.
Gruß joo
.
-
01.08.2007, 22:51 #14ehemaliges mitgliedGast
Ich finde interessant, dass in diesem Rad-Thread ganz aehnliche Entwicklungen, Auswuechse, Entgleisungen oder was auch immer vom Threadstarter thematisiert und kritisiert werden wie bei uns. Natuerlich thematisch modifiziert entsprechend der Forenthematik.
Interessant auch die niédrige Gesinnung, des Beitraegers #17, der ganz offensichtlich sein Forum misversteht (misbraucht?) als Koeder um sich unwissende aber gutglaeubige Newbees vorzuknoepfen, bzw. abzuzocken.
Wir hatten in diese Richtung mal eine aehnliche Diskussion (Opa beim Baecker mit DRSD am Arm - oder so).
Das uns diese Pfeife geringschaetzt ist fuer uns eher ein Kompliment !
Aber in einem gebe ich DIr Recht, Hesselbach, den Typ wuerd ich gern mal in den Alpen aus den Schuhen fahren
-
01.08.2007, 23:12 #15
Nunja, der Nick und das Motto des Volldeppen-Poster spricht wohl für sich:
pfandflasche
müllkramen-der weg zur finanziellen unabhängigkeit
Ich sag nur Eiche ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
01.08.2007, 23:15 #16
-
01.08.2007, 23:37 #17
Was soll man dazu sagen, ausser: "Pff...na und?"
Ich mache das häufiger auch im Alltag. Gibt ein tolles gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit, Souveränität...etc...etc...
Und es schont die Nerven.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
01.08.2007, 23:44 #18
was soll man sagen...die Kernkompetenz der Jungs liegt in den Beinen...
Martin
Everything!
-
02.08.2007, 00:07 #19ehemaliges mitgliedGast
...oder dazwischen
-
02.08.2007, 00:26 #20Original von Hadoque
Ich finde interessant, dass in diesem Rad-Thread ganz aehnliche Entwicklungen, Auswuechse, Entgleisungen oder was auch immer vom Threadstarter thematisiert und kritisiert werden wie bei uns. Natuerlich thematisch modifiziert entsprechend der Forenthematik.
Interessant auch die niédrige Gesinnung, des Beitraegers #17, der ganz offensichtlich sein Forum misversteht (misbraucht?) als Koeder um sich unwissende aber gutglaeubige Newbees vorzuknoepfen, bzw. abzuzocken.
Wir hatten in diese Richtung mal eine aehnliche Diskussion (Opa beim Baecker mit DRSD am Arm - oder so).
Das uns diese Pfeife geringschaetzt ist fuer uns eher ein Kompliment !
Aber in einem gebe ich DIr Recht, Hesselbach, den Typ wuerd ich gern mal in den Alpen aus den Schuhen fahren
Das Beispiel paßt genau. Der versucht allen Ernstes gute Räder billig abzustauben.
Ein echter Roßtäuscher.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach