Oi . Also die Unterredung mit meinem Vater lief cool. Er war gut drauf und meinte er wird mich utnerstützen usw, er würde gerne auf diese Uhrenbörse gehen (wann is die genau und wo, Jahrhundert halle ?) Weil er sowieso nach Lange & Soehne schaun will. Bei der Gelegenheit will er sich die Explorer auch mal anschaun und soalso gute Vorraussetzungen
. Ich freu mich sehr darüber. Naja siebensieben ich würde nichtmal 10? für ne Uhr bezahlen die mir nicht gefällt, ich gehe auf die Uhrenmesse um neues kennen zu lernen. Wenn mri dort eine besser gefällt, nehme ich die
bis jetzt gefällt mir doe Rolex am besten, also nehm ich die (wenn alles glatt läuft
) Öhm mein Vater hat die Glashuette Karree für 7600 meine Mutter will keine sie sagt sie will lieber Schmuck und meine Schwester hat irgend son Baby G oder G-Shock oder so, die woltle das so, weils alle ham
Ich soll den Rolex Katalog bestellen, wo gibts den nochmal ?
Ergebnis 1 bis 20 von 119
Thema: Explorer1
Baum-Darstellung
-
04.10.2004, 20:15 #17GMT-Master
Themenstarter