Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Explorer1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alexis,
    das es die Dinger schon lange gibt habe ich glaube ich auch geschrieben, lies mal nach

nach meiner Meinung, und ich denke hier gibt jeder nur seine persönliche Meinung wieder, sind dicke Dinger seit einiger Zeit sehr in Mode

vor 15-20 Jahren hatte man die Sporties auch aus einem Grund gekauft, sie waren die billigsten Einstiegsdrogen ins Rolex Leben

Date und Datejust in Stahl Gold kosteten da immer eine Ecke mehr, und die mit mehr hatten damals schon StGG, STWG, GG, oder WG

und ich bin mir sicher, so mancher kauft heute noch eine eher große, weil die anderen es leichter erkennen was Mann da hat

Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Wobei ich meine, dass die Day Date mit Präsident Band in GG den allerhöchsten Wiedererkennungswert hat
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    jau Kalle, dat is so

Gruß Harald

Gesperrter User
    Original von Controller
    jau Kalle, dat is so

Gruß Harald

hmmmmmmmmm
    also wenn ich meine sd trage fällt sie von 100 leudden einem auf!
    die sd trägt nicht dick auf!dicke dinger sind breitlings,panereis..........
    aber rolex never!

Freccione Avatar von roland
    so´n scheiß!!

wenn ich mit meinem Lamborghini durch die 30er-Zone kreische im 1.Gang fällt keiner Sau meine Uhr auf!!!
    Für was kaufe ich die Uhren überhaupt?

können die nicht irgendwie wichtig blinken oder piepen??
    Schöne Zeit noch

Roland

Gesperrter User
    Original von roland
    so´n scheiß!!

wenn ich mit meinem Lamborghini durch die 30er-Zone kreische im 1.Gang fällt keiner Sau meine Uhr auf!!!
    Für was kaufe ich die Uhren überhaupt?

können die nicht irgendwie wichtig blinken oder piepen??
    ja das ist ein skandal!

Schöne Zeit noch

Roland

GMT-Master
    Themenstarter
    War das mit dem Lambo ernst

Gesperrter User
    aber man erkennt die rolex ja am klingeln!
    die anderen ticken ja nur!
    ne rolex macht dagegn richtig musik!

GMT-Master
    Themenstarter
    Meint ihr ich soll beim Fragen meines Vaters warten bis er richtig gute Laune hat , oder ohne Gnade es einfach irgendwann tun ( wenn er net grade mies drauf is oder im stress)

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Erwisch ihn einfach, wenn er richtig gute Laune hat
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

GMT-Master
    Themenstarter
    Okay ...

Gesperrter User
    garnicht fragen!sparen-selberkaufen-genießen!

Original von Christian098
    War das mit dem Lambo ernst
    Nein Christian!

Aber wenn hier so manche anfangen andere Uhren abzuwerten oder psychologisch was rein zu interpretieren,muß man mal mitspielen!!
    Schöne Zeit noch

Roland

Andreas
    Gast
    Eigentlich ist es doch egal, was wir wollen oder toll finden...

Der Junge hat konkrete Vorstellungen, weiß was er nicht möchte und vor allem, was er möchte. Das allein ist es schon wert ihn ernst zu nehmen, unabhängig wann und wie er sich oder mit der Hilfe seiner Eltern, diesen Wunsch erfüllen kann (solange alle Alternativen legal sind).

Find ich in einer no future Generation schon einmal ein großes Plus.

Die Diskussion wird nur über und mit den Eltern laufen, denn da kann es sein, das Eltern eine Hemmschwelle haben, bei den Begriff Rolex, da Rolex gleich teuer und andere Vorurteile, die man als Eltern gerne bringt, da es auch im Alter von 14 Lenzen, nicht immer einfach ist mit einer Rolex herum zu laufen. Nur wir können dieses Problem nicht lösen, aber vieleicht dazu beitragen, dieses sinnvoll zu lösen, daher finde ich das Angebot mit der Messe unverbindlich gut, weil die Eltern so mit einbezogen werden können...falls es gewünscht ist.

Alles was wir oder jeder einzelne für Erfahrungen machen durften, was früher vieleicht falsch oder richtig war, tut hier nichts zur Sache und außerdem ist seine Wahl nach der Ex eine gute Wahl....

Gruß Andreas

auf jeden Fall Andreas!!

mal wieder 10 points!!! )
    Schöne Zeit noch

Roland

Freccione Avatar von Pretender82
    Original von Andreas
    Eigentlich ist es doch egal, was wir wollen oder toll finden...

Der Junge hat konkrete Vorstellungen, weiß was er nicht möchte und vor allem, was er möchte. Das allein ist es schon wert ihn ernst zu nehmen, unabhängig wann und wie er sich oder mit der Hilfe seiner Eltern, diesen Wunsch erfüllen kann (solange alle Alternativen legal sind).

Find ich in einer no future Generation schon einmal ein großes Plus.
    ...
    Stimmt 100%! Bin ja auch was das Alter angeht nicht sooo weit vom Christiann entfernt und hab meine (bisher einzige) Rolex auch geschenkt bekommen. Allerdings auch zu einem besonderen Anlass.
    Gruß, Alex

Andreas
    Gast
    Original von Christian098
    Meint ihr ich soll beim Fragen meines Vaters warten bis er richtig gute Laune hat , oder ohne Gnade es einfach irgendwann tun ( wenn er net grade mies drauf is oder im stress)

Nimm ihn mit zur Messe, erstens sieht er, das es dir ernst ist, zweitens hilft es ihm, sich selber eine Meinung zu bilden und das wichtigste ist, ihr macht etwas zusammen, was euch beiden vieleicht Freude bereitet. Damit meine ich nicht die Uhren, sondern das ihr zusammen etwas unternehmt, denn dann erübrigt sich die Frage nach dem : Wie manipuliere ich richtig, denn die Antworten finden sich automatisch, selbst wenn ihr zusammen schwimmt oder was weiß ich was und wo eure Gemeinsamkeiten sind... jedenfalls fällt es so einfacher über eigentlich einfache Dinge im Leben zumundest zu reden...und das beste an solchen Dingen ist, selbst wenn er dir noch keine für dich befriedigende Antwort gibt, gibst du ihm immer die Möglichkeit durch dieses Wir-Gefühl , die Tür immer einwenig offen zu lassen. damit meine ich, das du deinen Vater nicht überfahren sollst oder ihn mit den Rücken an die Wand stellst, denn dann ist jede Antwort meist entgültig...

Gruß Andreas

GMT-Master
    Themenstarter
    Alles gute Tipps, vielen Dank. Aber als nächstes werde ich mit meinem Vater mal reden einfach so über die ganze Sache. Selbst verdienen klingt gut, ich werd mir wahrscheinlich auch was suchen, hab ja sonst keine chance !

GMT-Master
    Themenstarter
    Zwischenfrage, kann ich sagen dass bei ner gebrauchten Explorer 1000? Nachlass drin sind ?