Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Explorer1

Freccione Avatar von roland
    hm---weiß nicht.find´s toll,daß Du Dich für Qualität entscheidest...aber grad für ne Rolex??
    Wie wärs mit ner Mido ?
    Schöne,geschichtsträchtige Uhren zum angenehmen Preis mit ner patentierten Kronenabdichtung.
    Da legste Dich nicht für krumm und musst Deine Eltern nicht anbetteln...hat auch was oder? wenn Du weißt,die Uhr hast Du ohne Sponsor geschafft!

Auf jeden Fall nichts überstürzen! )
    Schöne Zeit noch

Roland

Gesperrter User

Andreas
    Gast
    Sicher eine Alternative....

Nur warum fährst Du nicht mit Deinen Eltern zur Börse, triffst da auch mal einige aus dem Forum und verschafft euch eine Marktübersicht und nehmt euch einfach ernst, denn ich bin der Meinung, weil ich es auch ab und an praktiziert habe und auch noch so mache, ich kaufe mir nicht die Alternative, sondern bin nebenher arbeiten gegangen um meine ernsthaften Absichten zu unterstreichen und natürlich mit der Absicht auf Unabhängigkeit. Allerdings brauchte ich manchmal Mitstreiter um meine Eltern zu überzeugen, damit nicht immer alles nur ein Spleen ist und da hast du doch in Form deiner Begleitung Hannes und Percy, die besten Aussichten, die Vorurteile der Eltern im Keim zu ersticken.

Nimm eigenes Kapital mit, falls vorhanden, vieleicht liegt ein Stück da und schreit kauf mich und der Preis ist ok, dann leih dir den Rest bei den Eltern, die sind sowieso erstaunt, das du Eigenkapital opfers....es sei denn sie wären auch überrascht, das du überhaupt Eigenkapital hast, dann lass es lieber, denn wenn man mit dem Teufel essen möchte braucht man einen langen Löffel...und meine Erfahrung ist: es gibt keinen Löffel, der lang genug ist um sich auf ein Essen mit dem Teufel einzulassen....

Gruß Andreas

GMT-Master
    Themenstarter
    Danke für das Angebot eurer Hilfe, aber ich muss zuerst nochmal nachdenken. Ich muss heute auch nochmal meinen Vater fragen, weil das heute hat meine Mutter gesagt, und naja ähm, die hat da auch nich so viel Ahnung manchmal. Ich werd auf jeden Fall mal wieder ein bisschen anziehen, soll heißen kein Geld mehr unnötig ausgeben, und mal das ganze Geld auf die Bank bringen damtis Zinsen gibt (Bei meiner Geldmenge total irrelevant, aber egal ) Heute Abend werde ich meinen Vater stellen mal schaun was bei raus kommt. Also wies weitergeht entscheide ich denke ich heute Abend oder Morgen !
    alexis : wie fies

Gesperrter User
    aber wenn diu dir deine 1. rolex kaufen willst ,dann diese!kostet etwas mehr ,aber auch ne gute gebrauchte ist für den preis der ex zu bekommen!

http://img5.exs.cx/img5/3235/sd3.jpg

Gesperrter User

meinte die!

Day-Date Avatar von dibi
    Nachts sieht sie dann so aus:

Gruß
    Dirk
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Christian,

nur mal zu meiner Info....

wie alt bist Du ?

oder kann mir jemand sagen worüber wir hier reden ?

Gruß Harald

GMT-Master
    Themenstarter
    Und warum ?? Ich kauf ja keine Rolex, damit ich ne Rolex habe, sondern weil mti die Explorer so gut gefällt. Is deine Meinung, aber ich denke es wäre ja wohl das dümmste was ich tun könnte erstens eine Uhr zu kaufen die mir nicht gefällt , und zweitens plötzlich mit einer noch teureren zu kommen. Warum soll ich mir denn die kaufen ? Bin 14 <.<

Gesperrter User
    na dann hol dir die ex,wenn sie dir gefällt.mir gefallen beiden gleiich gut!deswegen habe ich sie mir ja auch geholt!

nimm was dir am besten gefällt!
    die sd ist halt auch ne geile uhr!aber die ex auch

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alexis Dibi

hört doch mit dem Schwachsinn auf, macht Christian doch nicht verrückt.................

Christian möchte eine Rolex, womöglich eine Explorer, ich weiss nicht warum er eine Rolex will, aber ich begreife, das er die Euros nicht alleine stemmen kann, da macht man dem Jungen doch nicht den Hals lang

warum auch noch zwischendurch die Bilder posten, ist das wie damals im Internat, Schwanzlänge vergleichen oder wie ?

und Alexis mit einer EX und einer SD würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen

es wenn ich das hier beim lesen bisher richtig verstanden habe haben die meisten hier länge Schwänze

und Christian

die Explorer ist meines Erachtens die Uhr fürs Leben, die Sporties, vor allem die dicken Dinger SD und D sind eher Modeerscheinungen und spiegeln einen Trend wieder, man weiss nicht wie lange
    nun gut die Sub, die SD, die D sind eigentlich schon altes Design
    AP, Panerei und Breitling sind jetzt im Trend der dicken Dinger

meine Meinung die Explorer ist die Uhr fürs Leben und für die knappe Kasse über die Jahre, die Trenduhren müssen in ein oder zwei Jahren dem neuen Trend weichen, sprich rufen nach frischem Geld

aber, das siehst Du vielleicht auch bei Deinen Eltern, das man lebt auch in Beständigkeit und weniger in Trends und Strömungen, richt auch immer ein bischen nach Angst ewas verpaßt zu haben

Gruß Harald

GMT-Master
    Themenstarter
    Naja ... ich weiß ja welche Uhr ich will, nur haben wollen ist leider nicht alles
    lol controller

Gesperrter User
    weiß ja nicht,aber meine 1. rolex würde ich mir selber zusammensparen
    und dann kaufen.ist viel geiler das gefühl,als sie von mama und papa geschenkt zu kriegen!
    und ob man mit 14 schon ne rolex tragen sollte......naja

Andreas
    Gast
    Original von Controller
    Alexis Dibi

hört doch mit dem Schwachsinn auf, macht Christian doch nicht verrückt.................

Christian möchte eine Rolex, womöglich eine Explorer, ich weiss nicht warum er eine Rolex will, aber ich begreife, das er die Euros nicht alleine stemmen kann, da macht mann dem Jungen doch nicht den Hals lang

warum auch noch zwischendurch die Bilder posten, ist das wie damals im Internat, Schwanzlänge vergleichen oder wie ?

und Alexis mit einer EX und einer SD würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster hängen

es wenn ich das hier beim lesen bisher richtig verstanden habe haben die meisten hier länge Schwänze

Gruß Harald
    Klatsch, Klatsch, Beifall, sagt meine Frau auch...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    meine erste Rolex habe ich von meiner Mama bekommen,

und das war auch gut so

weil meine Handgelenke sehr schmal sind und ich auch nicht besonders groß bin war es eine alte gebrauchte St-Ladydatejust mit blauem Zifferblatt,
    die bekommt demnächst meine Tochter

das hat auch etwas mit Beständigkeit zu tun

Gruß Harald

GMT-Master
    Themenstarter
    RoFl ich habe grade mal gerechnet, ich würde umgerechnet allein vom Taschengeld 8Jahre und 3monate brauchen um mir selbst ne explorer zu kaufen naja kommt ja Geburtstag usw hinzu, aber das nur mal als grobe Vorstellung

Gesperrter User
    sub ,sd....modeerscheinungen?????ja und das seid ca 50 jahren(zumindest bei der sub)die sd ist dann erst in den 70er in die mode gekommen aber das sind auch nur ca.30 jahre!

das ich nicht lache!

Gesperrter User
    Original von alexis
    sub ,sd....modeerscheinungen?????ja und das seid ca 50 jahren(zumindest bei der sub)die sd ist dann erst in den 70er in die mode gekommen aber das sind auch nur ca.30 jahre!

das ich nicht lache!
    wenn du nebebei jobben gehst(zeitungen austragen...)dann kannste dir das krönschen schneller leisten!und zwar selber!

sorry,aber

GMT-Master
    Themenstarter
    Mit 14 kann man nichtmal jobben gehen <.<

Gesperrter User
    klar kannste das.zeitungen austragen!