Kollege Richie!Original von Richie
Also lass es gut sein und poste nicht so einen Irrsinn hier oder geh zurück ins Schlüsselbandforum. :evil:
Ich habe Sloth nicht so angefahren wie Du mich hier. Und beleidigend bin ich auch nicht geworden. Ich habe auch nicht beabsichtigt , in irgendwelche persönlichen Diskussionen einzusteigen (und werde es jetzt auch nicht tun).
Original von Richie
Auf Sloth lasse ich hier nichts kommen.Ich habe auch NIE etwas gegen Sloth als Person gesagt. Das möchte ich hier auch klarstellen. Und Sloth hat mir auch schon mal geholfen. Insofern meine BITTE an Ihn, verbunden mit der Aufforderung, mehr "sinnhaft" zu Posten.
Ich habe auch kein Problem, mich der Forumsmehrheit unterzuordnen. Wenn es also alle gut finden, so what ..
Also bitte "cool down" wie Passion es schon richtig gesagt hat und bleibe sachlich und werde doch nicht gleich beleidigend. Vielleicht sollten wir erst mal zusammen ein Bier trinken, bevor wir uns hier "an die Köppe gehen"![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: @Sloth
Baum-Darstellung
-
03.10.2004, 20:42 #6PREMIUM MEMBER
Themenstarter