Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Daytona

Blinzeln alle PS 2 spiele auf der neuen 3er spielbar???

...also ist sie abwärtskompatibel?

...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

Deepsea Avatar von SUB99
    Nein !! Gibt irgendwo auf der PS3-seite ne liste mit Spielen die gar nicht oder aber nur Teilweise spielbar sind!

Das neuste Need for Speed z.B. ist zimlich stark am ruckeln andere Laufen bei mir gar nicht
    Grüße Dennis

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ich glaube nicht alle - aber sie arbeiten dran. Gibt dann wohl irgendwann ein Firmware update. Aber die meisten sollen wohl schon jetzt problemlos laufen.

Die PS3 lohnt sich aber, ist ein feines Gerät!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Deepsea Avatar von SUB99
    Genau die meinte ich (habe sie aber net so schnell gefunden)
    Grüße Dennis

Daytona

RE: alle PS 2 spiele auf der neuen 3er spielbar???

Apropos Spielekonsole:

kann es sein, dass seit Erscheinen der XBox 360 keine neuen Spiele mehr für die "normale" XBox erscheinen?
    Wäre ganz schön doof, da ich mir ein Vierteljahr vor dem Start der 360er extra ne gepimpte XBox zugelegt habe
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Daytona
    Themenstarter
    danke euch allen!!!
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

Deepsea Avatar von SUB99
    Hat von euch jemand seine PS3 an einen Samsung Plasma angeschloßen??Bekomme nächste Woche nen 50" von Samsung und dabei steht das er Speciel für die XBOX ausgelegt ist ....... hoffe mal das er an der PS3 auch gute Bilder wiedergibt?!
    Grüße Dennis

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Es gibt eine alte PS3 die die alten Spiele besser verkraftete. Im Zuge von Kosteneinsparungen wurde die Hardware-Chip-Kompatibilitäts-Lösung gegen eine billigere, aber schlechtere Softwarelösung ersetzt. Diese soll in den meisten in Deutschland ausgelieferten Geräten schon drin sein.

Firmwareupdate - ja sicher, da mag es was geben. Aber Sony hat doch Interesse, neue Software zu verkaufen

Original von elmar2001
    Firmwareupdate - ja sicher, da mag es was geben. Aber Sony hat doch Interesse, neue Software zu verkaufen
    Naja, ist ja auch nur recht und billig ;-)

Nun gut, die PS3 ist meine erste Konsole, daher hab ich gut reden

Original von elmar2001
    Hat von euch jemand seine PS3 an einen Samsung Plasma angeschloßen??Bekomme nächste Woche nen 50" von Samsung und dabei steht das er Speciel für die XBOX ausgelegt ist ....... hoffe mal das er an der PS3 auch gute Bilder wiedergibt?!
    What?! Klingt für mich in etwa so wie: Diese Autobahn wurde speziell für BMWs optimiert
    Aloha,
    Can
    GN

Deepsea Avatar von SUB99
    Original von kurvenfeger
    Original von elmar2001
    Naja, ist ja auch nur recht und billig ;-)

Nun gut, die PS3 ist meine erste Konsole, daher hab ich gut reden

Original von elmar2001
    What?! Klingt für mich in etwa so wie: Diese Autobahn wurde speziell für BMWs optimiert
    Ja ich weis das hat mich auch gewundert habe es erst gelesen nachdem ich ihn bestellt habe. Steht sogar auf der HP von Samsung Optimiert für xbox naja abwarten ....hd ready ist und bleibt ja wohl hd ready (hoffe ich)
    Grüße Dennis

GMT-Master
    Original von SUB99
    Yep!
    Am LE32S81 und LE32R81.
    Du wirst begeistert sein.

Ups - Sorry. Verlesen. Nicht am Plasma.
    Habe die PS3 an LCD´s von Samsung.

Deepsea Avatar von SUB99
    Also bei mir ist der Samsung PS-50 C 91 H unterwegs .....freu mich schon wie bekloppt

Edit: hier der eintrag von der Samsung HP

Ein Plasma Fernseher von Samsung bietet eine unvergleichliche Bildqualität, die mit einem Tastendruck noch weiter für Spiele optimiert werden kann. Dadurch werden eine größere horizontale Schärfe und eine schnellere Reaktionszeit bei den Spielen ermöglicht. Außerdem sorgt sein mächtiger Surround-Sound für eine magische Welt der Wunder voller Spannung und Spaß.
    Optimiert für die XBOX 360!

quelle: www.samsung.de
    Grüße Dennis

Naja, da hat Microsoft bestimmt für gelöhnt, dass die so einen Käse draufschreiben dürfen. Ist wie bei Waschmaschinen, die empfehlen auch immer irgendein Waschmittel - warum nur

Edit: Ich betreibe meine PS3 an einem Sanyo PLV-Z4 Beamer auf 3 Meter Diagonale - ist auch ohne optimiertes Bild der Hammer
    Aloha,
    Can
    GN

Deepsea Avatar von SUB99
    Jadenke auch mal das es so ist ...hatte mich nur ein wneig gewundert ... aber denke mal das wird schon besser aussehen als auf dem rückpro den ich jetzt hier noch rumstehen habe

ja nen beamer hätte ich auch gerne aber leider habe ich hier schrägen in dem Raum und das geht net

hoffe die Herren von DHL beeilen sich endlich wate schon seit Montag auf nen Anruf wann die endlich vorbei kommen um das Ding zu liefern
    Grüße Dennis

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Kurvenfeger: Bitte richtig zitieren! Ich kaufe mir keinen Samsung Plasma!