Hi Wolfram,
bissl überbelichtet... aber schöne Uhr. Details sind auch gut zu erkennen, siehe Riefen der Totalisatoren.
Sag mal - die Uhr kommt mir irgendwie bekannt vor... Ist das nicht die Daytona, die mal Ralph sein Eigen nennen durfte ?
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Testbild
-
08.03.2004, 13:27 #1
Testbild
Frage: Wie deutlich sind die Details erkennbar ??
Teste grade meine neue "Knipse" aus
Erstes, unbearbeitet Bild:
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
08.03.2004, 13:34 #2ehemaliges mitgliedGast
-
08.03.2004, 13:36 #3
Wie, neue Knipse?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.03.2004, 13:36 #4
Überbelichtung war klar - mir kommt es auf die Detailqualität an.
Und zur Frage:)
Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
08.03.2004, 13:38 #5Original von PCS
Wie, neue Knipse?
8 .0 Mega Pixels und 7 fach ZoomMan liest sich
Wolfram
-
08.03.2004, 13:43 #6ehemaliges mitgliedGast
Hi Wolfram !
soso - irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ralph's Uhren überall sind...
Die Kamera ist spitze. Details sind gut zu erkennen. Hat sie auch ein Macro ? Wenn ja, dann bitte...
-
08.03.2004, 13:48 #7
-
08.03.2004, 13:51 #8
Finger weg!!!
Wenn man den Erfahrungsberichten im Internet glauben schenken darf, sollte man eher zum Vorgängermodell oder wenn 8 Megapixel dann zur Nikon greifen.lg Michael
-
08.03.2004, 13:55 #9
Dann ists ja gut, dass ich den Vorgänger habe. Kannst Du mir den Link zu solch einem Test schicken?
Danke)
Gruß, Hannes
-
08.03.2004, 13:56 #10Original von THX_Ultra
Finger weg!!!
Wenn man den Erfahrungsberichten im Internet glauben schenken darf, sollte man eher zum Vorgängermodell oder wenn 8 Megapixel dann zur Nikon greifen.Man liest sich
Wolfram
-
08.03.2004, 13:58 #11
wolfi wolfi, das du auch immer wieder dinge kaufen musst, die jeder haben will... was kostet denn so ein schätzchen
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
08.03.2004, 14:02 #12
UMTAUSCHEN!! Sofern die fotos "so gut" bleiben wie das obige....
lg Michael
-
08.03.2004, 14:03 #13
Etwas mehr als eine alte Pecision
Spaß beiseite, mit viiiiiiiel Verhandlungsgeschick incl. eines 2.2 GB Chip 999,- ?)
Man liest sich
Wolfram
-
08.03.2004, 14:04 #14Original von THX_Ultra
UMTAUSCHEN!! Sofern die fotos "so gut" bleiben wie das obige....Man liest sich
Wolfram
-
08.03.2004, 14:05 #15ehemaliges mitgliedGast
Hi Michael,
kannst Du einem Fotolaien wie mir erklären, was an dem Bild nicht so gut ist (ausgenommen die Überbelichtung...).
Danke !
-
08.03.2004, 14:06 #16
hmpf, brauche auch dringend mal eine neue kamera, will auch photos schiessen
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
08.03.2004, 14:13 #17
Tom, ohne Wolframs 828 zu nahe treten zu wollen, aber so ein Foto kriegt man mit jeder 200 Euro Kamera hin. Überbelichtet, Weißabgleich passt nicht...
Nicht die Kamera machts, sondern der Fotograflg Michael
-
08.03.2004, 14:15 #18
wennso lo weiter geht, kostet die kamera bals mehr als die zwiebel **LOL**
mfg Christoph
-
08.03.2004, 14:18 #19
Leute,
die Kamera ist spitze! Hab zwar auch schon ein bericht gelesen, bei dem Sie nicht so gut beschrieben wurde allerdings nur auf eine ganz spezielle eigenschaft. die testberichte waren in fast allen bereichen super, nur bei einer bestimmte situation gabes ein paar probleme. ich bin mit meiner super zufrieden und kann sie nur bestens empfehlen.
gruß,
sand
-
08.03.2004, 14:25 #20
Das das eine der besten Kameras um den Preis ist, ist wohl unbestritten, hab nur auf und in diversen Foren schon ein paar Mißmutige Stimmen gehört, die gibts aber bei Nikon und Canon genauso. Wenisgstens hat Sony eingesehen dass man nicht alles mit Memory Stick machen kann und schon einmla auf diesem Gebiet eingelenkt.
Trotzdem bringt die beste Kamera nix, wenn man das A un O des Fotografierens nicht beherrscht - das bleibt auch mit den Digitalkameras so - man hat halt mehr Versuche weil die "Filme" ja nicht mehr vorhanden sind...
Also Wolfram. ran ans Üben, wenn du schon so ein Wunderding hast, dann will ich aber auch Wunderofots sehen- der erste Versuch war wirklich nixlg Michael