all ... merci!!
aber weder Uhr noch "Johnny" ist neu!
Von daher sind die Glückwünsche mehr zur Bestandsfreude!
Hugo!
![]()
![]()
GECKO ...
so nenne ich ihn wenn ich ihn ärgern will!
John ist ein Chamäleon!
ja und das mit den verdammten pics muss neu sein! Vor nicht allzulanger Zeit genügte die Prämisse 800x600. Das man jetzt auch auf die Kb achten muss wusste ich nicht!
Ob er ein Submariner Ziffernblatt hinbekommt, weiß ich nicht. Er hat sich mit Haut und "Haaren" gegen einen Kontakt gesträubt.
Er ist zickig, der Sack, ziemlich.
Nee ne Zucht ist das nicht. Hab nen großen Respekt vor der Züchterei, denn ein Jemen Chamäleon hat ein anderes Jemen Chamäloen ungefähr genauso gern
wie ein Rolex Träger nen Breitling Träger![]()
.
2 Sekunden, dann bekommt einer von beiden nen Herzinfarkt. Schlimm schlimm.
Aber seine Färbungen sind einfach unglaublich schön.
Aber die Fangmethode ist ... hab neulich ein .mpg gedreht... ist einfach ultra Barbarisch. Grausam.
Hoffe soetwas gibts niemals in groß!
Aber dachte diese Erscheinung interessiert Euch und deshalb stellte ich mal ein Foto von dem "GECKO"ein.
![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Take Care!
Hybrid-Darstellung
-
24.07.2007, 20:44 #1Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)