Original von siebensieben
Original von Mostwanted
Dann poste doch nicht sinnleer und versaue ihm den Thread
Ach, darf er ruhig, ist doch eine freundlich vorgetragene Meinung, ich bin da tolerant. Nur ist dann natürlich Urlaub in Südfrankreich auf dem Wasser nichts für ihn, wenn ich sehe, was die Leute da an Yachten hin- und herfahren, auch und vor allem mit Motor, Hubschrauber-Shuttle direkt aufs Boot inklusive. (Mehr davon später. ) Auch mir kommen da so meine Gedanken, ist nicht ganz undekadent. Aber es gibt sie halt nicht, die Welt nur voller Sinn.
Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber die von alfrohn vorgebrachte Argumentation geht mir doch deutlich zu weit. Was ist denn bittschön sinnleer an einer netten Kreuzfahrt? Ich verstehe, dass nicht jeder auf Schiffsreisen steht, aber deswegen gleich als sinnleer titulieren!?

Nette Bilder übrigens! Hoffe, es kommen noch andere, als immer nur die von dieser neuen Aida. Du sagtest, nicht ganz undekadent, aber die Preise für so eine Fahrt auf der Aida sind doch gar nicht sooooo teuer. Hab gerade gestern zufällig im Netz geblättert (waren auch noch witzerweise Angebote für genau diese neue Aida), da werden die Reisen für ca. 1500 € (8 Tage; Route Palma-Civitavecchia-Nizza-Barcelona-Palma) angeboten. Ist doch wirklich nicht nur für die Haute Volee erschwinglich, oder!?