Das ist halt so eine Sache - bedenke einfach, dass es früher sogar GO mit ETA gab. Insofern denke ich mir mal, dass die Brüder sich über "Philosophie", "Geschichtsbücher" und "glaubhaft" kaum Gedanken machen werden.Original von Pete-LV
Man bedenke , die Geschichtsbücher der Firma Union müssen NEU geschrieben werden ! Sie müssen vieles ihrer Philosophie ändern und vor allem so das sie GLAUBHAFT bleiben !!! Für mich sehr wichtig den Kunden gegenüber !!!!!
Denn:
- Union gehört zu GUB gehört zu Swatch - als solches geht es erstmal schlicht um KOHLE.
- Union ist ein in D gut klingender Name - der im Rest der Welt quasi unbekannt ist
- Daher sagt der BWLer: lasst den Namen leben - der Rest interessiert eh kaum jemanden. Die Kohle passt in jedem Falle. und dass den Jungs das mit Mühle gut zu pass kommt, brauchen wir nicht zu hinterfragen (auch wenn sie recht wenig dazu können).
Ansonsten bin ich aber mit Dir: Union + ETA = NoGo für mich. Meine Gangreserve steht in der Vitrine, und da wird sie auch noch lange bleiben...![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: UNION: bald mit ETA?
Baum-Darstellung
-
24.07.2007, 15:25 #13Submariner
Bunt sei das Dasein - und granatenstark!