alle: Sicherlich habt Ihr von der reinen Marktlage recht. Dennoch finde ich's immer wieder erstaunlich, wie oft es sehr hartnäckig um den Preis geht. Wir sind eben in Deutschland. Am meisten spart man, wenn man sich nichts - oder wenigstens keine Uhr von Rolex o.ä. - kauft. Schönen Sonntag, aber ernsthaft! Und nichts für ungut. Das Forum hat ja auch mir schon einiges an geistigem, informativem und nicht zu knapp finanziellen Vorsprung verschafft! So what.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Diese Uhr...
Baum-Darstellung
-
22.07.2007, 13:39 #20Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

Ähnliche Themen
-
Diese Wi**er!
Von Coney im Forum Technik & AutomobilAntworten: 31Letzter Beitrag: 23.10.2010, 13:53 -
Wie alt ist diese Uhr
Von goingtony im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 15Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:41 -
Gab es diese Box?
Von Paco im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 18Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:09 -
und diese ?
Von pisaverursacher im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:16 -
diese dd ok?
Von cedre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:52

alle: Sicherlich habt Ihr von der reinen Marktlage recht. Dennoch finde ich's immer wieder erstaunlich, wie oft es sehr hartnäckig um den Preis geht. Wir sind eben in Deutschland. Am meisten spart man, wenn man sich nichts - oder wenigstens keine Uhr von Rolex o.ä. - kauft. Schönen Sonntag, aber ernsthaft! Und nichts für ungut. Das Forum hat ja auch mir schon einiges an geistigem, informativem und nicht zu knapp finanziellen Vorsprung verschafft! So what.
Lesezeichen