Hallo Experten!

Nun hat der gute Ruf von diesem Forum auch das Rech der Mitte erreicht - und nicht nur erreicht - auch einen zum Kauf einer Rolex MÄCHTIG angesteckt.
Mein Name ist Victor, z.Zt. als CEO eines deutschen Unternehmens in Shanghai tätig, voraussichtlich bis 2010 (wenn ich´s aushalte... )

Vor einem Jahr habe ich von einer Rolex noch nicht mal träumen können, jetzt habt ihr mich dazu gebracht (danke ) einen Daytona-Kauf fest einzuplanen.

Nachdem ich schon alle im Kreis meiner Heimatstadt bekannten Konzis durchtelefoniert habe (Stuttgart), fällt mir noch ein Gedanke ein, wo ich unbedingt euren wie immer informativen und aussagekräftigen Rat brauche.

Am 15.6. bin ich wieder mal unterwegs nach Deutschland, aber über Dubai,VAE. Ich könnte also auch in Betracht ziehen eine Uhr in Dubai zu kaufen. Wie liegen die Preise von Daytona ST/GG 116523(sorry, mir gefällt sie, auch wenn die nicht so gefragt oder "IN" ist )? Kann vielleicht jemand generell was zu Rolex und VAE sagen?
Falls ihr euch fragt, warum nicht in China, hier kostet die Daytona mehr wie in D, kaum Rabatte .

Für eure Antworten danke ich im Voraus!

Greetings,
Victor