Der TOG lässt sich auch an eleganten Anlässen tragen.
Die Sub natürlich auch ... wenn man dorthin auch mit weissen Socken hingehtWer nur eine Uhr kauft, fährt also mit dem TOG besser. Und das neue Band ist selbstverständlich das Hauptargument: Die beiden Uhren sind unvergleichlich.
Gewisse Zifferblätter des alten TOG waren sehr schön, aber man kann die Zahl der Blätter nicht dauernd erhöhen, sonst erhöht man die Preise aller Uhren durch die nötige Logistik.
Konventionen sind da, um gebrochen zu werden. Rolex-Sportuhren sind aber ziemlich auffällig. In der Schweiz gibt's gewisse, in Zürich besonders viele, Bankangestellte, die diese Uhren tragen. Eine dicke Seadweller zum feinen Nadelstreifenanzug. Ob sie damit sagen, dass sie den Kunden soviel Geld abknüpfen, dass sie sich eine Rolex leisten können, oder dass sie mit Eigengeschäften soviel Zeit verbringen, dass es für die Rolex reicht: Ich weiss es nicht. Wenn die Banken so zuverlässig arbeiteten wie die Uhren der Angestellten, und so ehrlich wären wie Rolex, dann sähe manches anders aus.
(Mein Misstrauen in die Banken und die Kreditwirtschaft, die jederzeit wie ein Kartenhaus zusammenbrechen kann, haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich weniger von grossen Zahlen auf Bankauszügen halte, sondern mehr von Uhren.)
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: TOG vs SUB
Baum-Darstellung
-
21.07.2007, 09:29 #18Day-Date
- Registriert seit
- 28.02.2005
- Beiträge
- 3.447




Wer nur eine Uhr kauft, fährt also mit dem TOG besser. Und das neue Band ist selbstverständlich das Hauptargument: Die beiden Uhren sind unvergleichlich.
Zitieren
Lesezeichen