Naja sie sah halt auf Bildern schöner aus als am Arm...
Oder es ist einfach der Reiz nach einer Uhr die man nicht besitzt. Hat man sie endlich, ist der Reiz weg...
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Thema: frage bzüglich männer
-
18.07.2007, 13:36 #1
frage bzüglich männer
sachverhalt:
mein mann freut sich wochen auf eine sub s/g kauft diese trägt
sie 2x dann liegt sie 3 wochen im safe und jetzt will er sie wieder verkaufen????
bitte mir das männliche verhalten zu erklären
danke dagmar
-
18.07.2007, 13:37 #2
-
18.07.2007, 13:37 #3
Naja, er hat offensichtlich Geschmack
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
18.07.2007, 13:38 #4
Original von Donluigi
Naja, er hat offensichtlich Geschmack
-
18.07.2007, 13:39 #5
RE: frage bzüglich männer
oh je, gleich ergießt sich wieder ein nicht enden wollender Schleimfluß aus HH durchs Forum ....
Martin
still time to change the road you're on
-
18.07.2007, 13:45 #6Original von Donluigi
Naja, er hat offensichtlich GeschmackGruß, Hannes
-
18.07.2007, 13:46 #7
Es muss wohl daran liegen, dass bei Männern der Jagdtrieb stärker ausgeprägt ist, als die Fähigkeit sich ausdauernd für Zuwendung und Pflege aufzuopfern.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
18.07.2007, 13:46 #8
Manchmal findet man eine Uhr, oder auch etwas anderes, absolut genial!
Bei allen anderen Kerlen sieht das auch ganz, ganz toll und cool aus, daher will man das auch unbeding haben!
Im tiefsten inneren weiß man allerdings meist schon, das das Teil bei einem selbst schon etwas, sagen wir mal "grenzwertig" sein könnte, aber trotzdem, mann will es haben und es wird schon so cool aussehen wie bei allen anderen!
Also kauft mann es sich, zieht es an, trägt es und stellt fest, zu auffallig, nicht der eigene Stil, es sieht lächerlich aus, es sieht protzig aus, mann fühlt sich damit nicht wohl!
Dann zieht man es nicht mehr an, oder wenn möglich verkauf man es wieder! Schade ist aber so, und wenn mann ehrlich ist, wußte man das schon vorher!
Bei einer Uhr ist mir das noch nicht passiert, als ich ein junger Kerl war, waren aber Cowboystiefel "in", sah auch bei allen anderen geil aus, ich mußte sie unbedingt haben, nur leider sah ich damit aus wie ein Idiot, wußte ich auch vorher, sind dann nach dreimaligem tragen auf dem Dachboden verschwunden!Gruß Konstantin
-
18.07.2007, 13:52 #9
Themenstarter
Original von KVSUB
Manchmal findet man eine Uhr, oder auch etwas anderes, absolut genial!
Bei allen anderen Kerlen sieht das auch ganz, ganz toll und cool aus, daher will man das auch unbeding haben!
Im tiefsten inneren weiß man allerdings meist schon, das das Teil bei einem selbst schon etwas, sagen wir mal "grenzwertig" sein könnte, aber trotzdem, mann will es haben und es wird schon so cool aussehen wie bei allen anderen!
Also kauft mann es sich, zieht es an, trägt es und stellt fest, zu auffallig, nicht der eigene Stil, es sieht lächerlich aus, es sieht protzig aus, mann fühlt sich damit nicht wohl!
Dann zieht man es nicht mehr an, oder wenn möglich verkauf man es wieder! Schade ist aber so, und wenn mann ehrlich ist, wußte man das schon vorher!
Bei einer Uhr ist mir das noch nicht passiert, als ich ein junger Kerl war, waren aber Cowboystiefel "in", sah auch bei allen anderen geil aus, ich mußte sie unbedingt haben, nur leider sah ich damit aus wie ein Idiot, wußte ich auch vorher, sind dann nach dreimaligem tragen auf dem Dachboden verschwunden!
danke! das wird es sein zu protzig finde ich sie sowieso zu auffällig bei seinem job auch. danke nochmal
-
18.07.2007, 13:55 #10
Original von w452
sachverhalt:
sie 2x dann liegt sie 3 wochen im safe und jetzt will er sie wieder verkaufen????
danke dagmarCiao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.07.2007, 14:01 #11
Themenstarter
Original von paddy
Original von w452
sachverhalt:
danke dagmar
-
18.07.2007, 14:03 #12
Original von w452
sachverhalt:
danke dagmar
Hast Du Dir noch nie die falschen Schuhe gekauft? 2x getragen - dann werden schon die nächsten angepeilt????? Die Bucht ist voll mit "1x getragenen" Pumps. :twisted:
Warum behaupten Frauen, sie hätten nichts anzuziehen, während das Gesicht noch immer vor Anstrengung gerötet ist, nachdem sie die Tür des Kleiderschrankes gerade eben mit Mühe wieder zugequetscht haben?????????????????
Tse...MAC
-
18.07.2007, 14:07 #13
Themenstarter
Original von mac-knife
Original von w452
sachverhalt:
danke dagmar
Hast Du Dir noch nie die falschen Schuhe gekauft? 2x getragen - dann werden schon die nächsten angepeilt????? Die Bucht ist voll mit "1x getragenen" Pumps. :twisted:
Warum behaupten Frauen, sie hätten nichts anzuziehen, während das Gesicht noch immer vor Anstrengung gerötet ist, nachdem sie die Tür des Kleiderschrankes gerade eben mit Mühe wieder zugequetscht haben?????????????????
treffer versenkt hast ja recht aber schuhe kosten nicht wirklich was.....
Tse...
-
18.07.2007, 14:10 #14
Original von w452
Original von mac-knife
Original von w452
sachverhalt:
danke dagmar
treffer versenkt hast ja recht aber schuhe kosten nicht wirklich was.....
Tse...MAC
-
18.07.2007, 14:13 #15ehemaliges mitgliedGast
Original von Mawal
oh je, gleich ergießt sich wieder ein nicht enden wollender Schleimfluß aus HH durchs Forum ....
-
18.07.2007, 14:14 #16
Themenstarter
ja aber ich kaufe mir keine 20paar hab 3 und der rest ist was anderes
egal er verkauft sie seine uhr er kan´n machen damit was er will
-
18.07.2007, 14:25 #17
Original von natafrese
Original von Mawal
wir meinen den gleichen...Martin
still time to change the road you're on
-
18.07.2007, 14:34 #18
Vielleicht wollte er sie reinigen, das Gold ging ab und der Tresor war der Ascheimer - who knows...
Beste Grüße, Thilo
-
18.07.2007, 15:52 #19
Musst Dir da keine Gedanken machen!
Ist grundsätzlich n" ganz natürlicher Lauf. Is bei mir mit den Frauen meistens so
-
18.07.2007, 16:30 #20
Es leben die Satzzeichen....