Übernachtungsmöglichkeit in Konstanz gesucht

Thread: Übernachtungsmöglichkeit in Konstanz gesucht

1. Straycat's Avatar

Straycat:
    Original von buchfuchs1
    Tobias,

wer sich öffentlich macht, und dabei ein gewisses Bild abgibt, muss mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Meine Antwort war ernst gemeint und dort hättest du(folgend deines Posts bares Geld gespart..........aus Erfahrung gut.)

Pups hier nicht rum, wenn dir innerhalb einer Stunde nicht eine Laura-Ashley-Bed and Breakfast-Variante gepostet wird.
    und HRS war definitiv ein guter Tip

Original von Donluigi
    Hotelsuche im Internet nervt.
    In der Zeit, in der du hier 'rumgepupst' hast, wäre das Hotel über HRS längst gebucht.

Gähn weiter
    Peter
    Gruss vom Peter

2. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Mein Lieber, danke für diesen erhellenden Beitrag. HRS und co. sind mir durchaus bekannt - wem nicht? Ich war auf der Suche nach etwas außerhalb dieser üblichen Pfade. Du weißt schon, ein Insidertipp oder sowas. Vielleicht auch jemanden, der evtl. ein Appartement oder eine Ferienwohnung in der Ecke hat. Hätte sein können. Ist aber auch egal. Ansonsten gilt wie immer das eherne Wort von Dieter Nuhr
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

3. ehemaliges mitglied:
    Mannomann, da is einer heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

4. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Oh ja! :twisted:
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

5. niksnutz's Avatar

niksnutz:
    Gruss michael

last 6

6. ehemaliges mitglied:
    Na dann.....

7. ehemaliges mitglied:
    lustisch hier, hab ich jetzt erst gesehen...
    tobias, ich hab auch kein tipp für dich, wollte ich nur mal so unsinnigerweise sagen

8. watchman's Avatar

watchman:
    Original von Donluigi

aber wenn schon der erste Post so richtig witzig ist, ist die Richtung des Threads nun mal vorgegeben. Vielen Dank auch
    ach hase komm, das war doch klar bei deiner einstiegs-formulierung der frage

hauptsache sie fühlt sich bei dir wie auf rosen gebettet und du wirst es nicht glauben, ich wünschte manchmal ich dürfte in einem rolls übernachten