Hallo, ich möchte meiner Frau gerne eine Rolex kaufen und überlege gerade mit und ohne ihr, welches Modell wohl am geeignetsten wäre ;-).
Schönheit, Qualität, Preisstabilität, Individualität und natürlich Haltbarkeit sind dabei wichtig.
Erste Idee war ein Lady oder Mid Size Modell. Nachdem uns jedoch bei den ersten Besichtigungen beim Konzi die fühlbare Qualität gefehlt hatte (Lady Modelle insbesondere mit Jubilee-Band wirken doch recht billig, leicht, klapperig etc.) und die Midmodell zuwenig "klassisch" sind (Wiederverkaufswert fraglich) bin ich momentan Richtung Herren Modellen unterwegs.
In der engeren Wahl sind dabei:
-Explorer 1 (eventuell jedoch zu sportlich)
-Airking (habe noch nicht verstanden welche Lünetten, Blätter und Bänder hier möglich sind)
-TOG (m.E. zu teuer für eine fast normale Herrenuhr)
-sonstige Herrenmodelle (Daydate, Date, Datejust, wo ist eigendlich der Unterschied zwischen Date und Datejust?)
Was meint Ihr, welche Uhr für eine Frau am besten geeignet sein könnte? Vielen Dank für Eure Antworten und mögliche Bilder im Voraus.
Ach ja, Preis zwischen 2000Euro und 3865Euro ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: Welche Rolex für eine Frau?
Baum-Darstellung
-
30.09.2004, 14:47 #1
Welche Rolex für eine Frau?
Gruß aus Köln,
Tom