Hallo hallo,
jetzt hab ich seit Februar meine SD und langsam frag ich mich ob die SD das Phantom von Rolex ist ? Kennt Sie keiner ausser die Eingeweihten??? Ich bin bis jetzt fünf Mal auf die Uhr angesprochen worden. Der erste meinte es wäre ne schöne Uhr aber " ...mit dem grünen Rand ist Sie viel schöner", zwei andere wollten wissen warum meine Submariner denn"...so einen schwarzen Punkt auf der Seite hat" ? Und mein absoluter Favorit war ein Bekannter von mir, der zu mir sagte er würde nie eine so offensichtliche Fälschung einer Rolex tragen. Da hab ich natürlich nachgefragt wie er das meine und er hat gesagt Rolex ohne Lupe gibts nicht. Weil: " Rolex hat bei allen Uhren Datum mit Lupe und ist auch der einzige Uhrenhersteller der NIE Quarzuhren produziert hat " !
![]()
![]()
Nur ein ältere Herr an der KinoKasse hat mich nach meiner SeaDweller gefragt, er trug allerdings aich ne DD.
Ging es Euch auch schon so ? Ist die SD etwa DIE understatement Uhr von Rolex ???
Gruß
Matthas
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Wer kennt die SD ????
Baum-Darstellung
-
17.07.2007, 15:41 #1
Wer kennt die SD ????
Gruß
Matthias