Daß ich verrückt bin, weiß ich ohnehin, die Frage ist nur ob´s eine Heilung gibt?

Viel Spaß beim Schauen und bitte um Nachsicht wegen der Qualität der Bilder (und weil es auch ein bißchen off-topic ist - sind halt meine gesammelten Schätze)

lg
Peter

Rechts ist eine A Serie 16.520. Komplett, vom Wempe in Hamburg, gekauft Dez 2004 auf e-b.., damals ungetragen (!), um unglaubliche 7.110.
Nein, ich verkaufe sie nicht

Für mich DIE deutsche Toolwatch schlechthin!

3.000m wasserdicht! Ist zwar unnötig aber doch technisch interessant. Man sieht es leider nicht auf dem ZB, da ich es verabsäumt habe die Zeiger anders zu stellen.
Ich steh´auf des gelbe ZB! Hammergeil auf brauner Haut.

Die linke (EZM1) ist auch schon recht begehrt. Gekauft auf e-b.. - damals ungetragen und auch mit Titanband, Preis war ok (2.200).
Rechts: Omega Seamaster America´s Cup Racing - war im Juni aktuell und zu der Zeit natürlich meine Alltagsuhr. (nein ich kann nicht segeln, ich schmücke mich nur mit den Details )

Oje, da habe ich die Fusseln übersehen. Sie war auf dem Uhrenbeweger.

Meine einzige Quarzuhr. Konzeptionsbedingt, daher ok. Sonst mag ich keine Quarzuhren (sorry, auch keine von Rolex)

Der Klassiker der in keiner Sammlung fehlen sollte: Die Speedmaster (als Handaufzug ohne Glasboden)

Und Platz habe ich ja auch noch...

Nur derzeit keine Kohle