Original von honi
Aber wenn die Realität doch andere Ergebnisse liefert (s.o.) .

Davor sollte man die Augen doch nicht verschließen.
Wenn die Praxis es zeigt, dass ein 2,5 Tonnen Diesel das dynamischte Auto ist, und es im Rolexforum schwarz auf weiß von einem studierten, promovierten Menschen steht

Original von Tudormaniac

Hast Du eine Ahnung Was glaubst Du was passiert wenn der 420 CDI von 60 auf 120 voll beschleunigt. Da ist der Carrera weit, weit hinten. Haben wir schon probiert.
.... dann MUSS es wohl auch wahr sein.

Ich erkenne das neidlos und etwas traurig an..

Beim Vergleich von ML 420 CDI und Carrera S habe ich lediglich die deutlich bessere Elastizität des ML gegenüber Carrera bei Zwischenspurt von 60 auf 120 angesprochen. Die Differenz liegt laut Datenblätter bei 2 Sek. Verstehe die Aufregung nicht.