Original von Peter 5513
Original von dibi
Man kann auch, in dem Auftrag an Rolex, den Tausch ausdrücklich ausschließen.
Das macht Rolex allerdings wirklich nur dann, wenn sie das Blatt für in Ordnung halten. Ist das Blatt aus Rolex-Sicht nicht in Ordnung - wird gewechselt, oder die gesamte Revision abgelehnt.

Grüße,

Peter
Was ja kein Beinbruch ist, da es einige gute Fachwerkstätten gibt, die diese Frage den Kunden garnicht stellt, da es eine hausgemachte Rolexwillkür ist seine Kunden in dieser Form an einem angeblichen Original zu verarschen...

Entweder können sie Zifferblätter (Neu) so liefern oder einbauen, wie die Uhr verkauft wurde, oder sie sollten in der Lage sein alte Zifferblätter aufzuarbeiten und nicht den Kunden abneppen, indem man ihn ein U für ein X verkauft, nur weil die Rolex Leute durch ihre Modellpolitik oder Geschäftsgebahren selber nicht mehr durchsteigen...

Sorry Leutz, aber wenn ich ein Vintage Modell revidiert haben möchte, möchte ich kein alternativ Zifferblatt, sonst hätte ich mir diese Modellvariante ja kaufen können...und wenn sie die Revision ablehnen ist es nicht tragisch, da sie damit nur ihre eigene Unfähigkeit unter fadenscheinigen Begründungen unter Beweis stellen...gute Hersteller können das, da gute Kunden ihnen gutes Geld bringen und gute Kunden zahlen gerne gut... ansonsten ist das ganze Mythos gezülze und gehabe um Rolex genauso viel wert wie ein Fake, nähmlich nichts und für nichts gebe ich kein Geld aus...

So genug gemotzt....Gruß Andreas