Original von oysterfan
da steht wohl chronomat drauf - trotzdem ist es abgekupfert.
das schafft genauso wie alle fälschungen, die sich rolex nennen, arbeitsplätze - da nimmt sich keiner was.

aber design-klau ist eben design-klau - und das finde ich ätzend.

da kauf ich mir lieber ein original und unterstütze die arbeitsplätze des herstellers, der die beste idee hatte.

da nennt manch einer hier den tudor-chrono "äh -neee is´´n tudor" oder "poor man´s daytona" und der hat nur anerkennung, wenn er mindestens die krone mit der krone hat und den text rolex-case am deckel... dabei hat man hier eine ehrliche uhr aus dem stammhaus ohne daß was geklaut ist.

aber hier ist so manches eine witzigkeit - und jedem wie es beliebt, nur angreifen braucht ihr euch dafür nicht, ihr sollt auch nicht einander heiraten
Tut mir leid, aber ich stimme Sylvie und Peter 100%ig zu.

Ich glaube, es führt nicht weiter, zu differenzieren, wer gut oder wer schlecht, oder mehr oder weniger abgekupfert hat. Fakt ist, es werden Design-Ideen anderer verwendet. Und da bin ich eindeutig auf dieser Seite.

Es ist völlig ok, dieses kontrovers zu diskutieren. Persönlich angreifen werde ich deswegen niemand. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Selbstverständlich!!!

Gruß, Rainhard