Ich sehe hier nichts schlechtes.........
ob hier irgendetwas abgekupfert wird oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle
ich habe Hochachtung für Güter die unter eingenem Markennamen öffentlich und bewuß ein Produkt zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis in den Markt bringen, ehrliche, legale Produktion schafft ehrliche, legale Arbeitsplätze und stützt die Volkswirtschaft und die sozialen Systeme
Plagiate stützen die Mafia Strukturen
ich verabscheue nachgemachten Kram mit "geliehenem" Markennamen,
ich kann nicht verstehen und habe auch kein Verständnis für Menschen, die Nachfrage nach Plagiaten induzieren und durch hohe Preise immer bessere Plagiate nachfragen und ********n, die solche Dinge dann als echt verkaufen durch ihr tun den Weg ebnen
Chronomat ist für mich ein eigenstädiges, ehrliches Produkt, wer es haben möchte soll es kaufen, ihr seit keine schlechten Menschen, diejenigen, die sich über euer tun aufregen sollten Ihr Verhalten überdenken
Menschen sind auch nicht alleine dadurch schlecht, weil sie ihre Lebensmittel, Katzenfutter oder Unterhosen bei Aldi kaufen
Gruß Harald
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
29.09.2004, 11:01 #14ehemaliges mitgliedGast