Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Andreas
    Gast
    Original von Insoman
    gegen eine vorübergehene andere Benutzung spricht auch nix, man muß es nur hinterher wieder rückgängig machen können
    Klar, wenn Du das meinen kleinen "Hackfressen" erklärst, das sie ihre Süßigkeiten u.a. Utensilien dort nicht bunkern sollen....

Ne laß mal, den Streß muss ich nicht haben, nur weil auf so einer Umverpackung ne Krone drauf ist und irgendwo es Menschen gibt, die dafür zuviel Geld zahlen...dann könnten doch die kleinen Monster die Dösken vom Taschengeld bezahlen...hehehe

Aber irgendwie hast du auch recht, dann muss ich halt besser aufpassen oder die Kinder besser erziehen...soviel gehampel um ein bischen Umverpackung...wo bleibt der Spaß, die Toleranz gegenüber der Entwicklung der kommenden Generation...

Bitte nicht zu bierernst nehmen, da Umverpackungen die bei uns zu Hause zu finden sind, ruhig zum spielen verwendet werden dürfen, da es mir von vornherein klar sein sollte, wenn ich ein Rolexschatulle da liegen lasse, das ich die Neugierde und den Spieltrieb allein über das Krönchen Emblem wecke...also selber Schuld, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen ist...

Gruß Andreas

Original von Insoman
    Du meinst bestimmt Kragenstäbchen, oder???
    Ähhh ja natürlich !!

Gruß Thomas
    Gruss Thomas

"Honi suit qui mal y pense!"

Sea-Dweller Avatar von Marky
    Themenstarter
    Prima das mein Beitrag Eure Phantasie so schön angeregt hat. Das Rolex allerdings selbst früher dazu aufgerufen hat die Boxen zu schänden ist schon der Hammer und hätte ich echt nicht gedacht. Dann noch zum Rauchen...

Vielleicht sollte Rolex nicht nur Revisionen für Uhren anbieten sondern auch für Boxen und Zubehör. Für Anker, Booklets, Zertifikate, Boxen, Umkartons, Inlets, Siegel, Sticker usw. gäbe es bestimmt auch einen Markt bei allen Originalitätsfanatikern
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***