Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Submariner
    Original von market-research
    Original von natafrese
    ...ich habe gerade mit wempe hh gesprochen und die gehen von einer lieferzeit von 1-2 jahren aus ....naja
    Die Story erzählen die bei jeder Uhr und so manch einer fällt drauf rein.
    In dieser Branche wird derart viel Schrott erzählt!!! Stellt mal 10 Konzis die gleiche Frage - Ihr werdet wohl dazu 15 verschiedene Antworten erhalten.
    Kommt dazu, dass bei vielen Konzis schlecht ausgebildetes/desinteressiertes/unmotiviertes Personal angestellt ist - aber das ist ein Thema für sich.
    Gruss, Theo

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    hätte nicht gedacht das man die neue GMT so schnell zum LP bekommt da haben sich bestimmt einige verschätzt die eine über LP gezahlt haben

Have a nice Day

Pfeil

Genau, und sie wird vom Gehäuse/Lünettenverhältnis immer unansehnlicher, zu unförmig.

Da lob ich mir die Fat Lady!
    Best regards,

Thorsten

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Der Stahlmann
    hätte nicht gedacht das man die neue GMT so schnell zum LP bekommt da haben sich bestimmt einige verschätzt die eine über LP gezahlt haben
    ... that´s life ... und hoffentlich tuts den Spekulanten auch richtig doll weh ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    und wie wir gerade erfahren haben, bekommt man die neue GMT mit etwas Glück direkt vom Konzi schon für 5 K.

Glückwunsch allen Konzi-direkt-Einkäufern ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

GMT-Master
    War heute beim Konzi... leider nix (mehr) da... erst ab Anfang 2008 wieder, voraussichtlich.

Naja, sonst hätte ich warscheinlich eh spontan zugeschlagen
    Viele Grüße, Michael

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.

RE: 116710 bald unter Liste ...

Hallöle,

ich habe die Uhr zum Listenpreis bekommen und bin zufrieden.

Das die Zeit der überhöhten Preise bald vorbei ist könnte schon möglich sein..

Also sehen wir mal was passiert

Gruß an alle

Cleaner
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    ich könnte mir auch vorstellen, dass in ein paar Monaten die Uhr auch mal zu Kursen von 4999 € angeboten werden könnte.

Hey Leute, Rolex ist mit den Stahl-Uhren ein Massenfertiger! Die werden doch nicht das Volumen-Modell schlechthin nicht nur tröpfchenweise verkaufen!!!

Allerdings, ggf. erhöhen die mal zum Jahreswechsel mal wieder die Preise um ein paar hundert Euro .....

Steve McQueen Avatar von paddy
    Themenstarter
    Wer hat jetzt die bei Kühn geschnappt?
    Mein Bier bitte nicht vergessen...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    heutein ddorf beim konzi.

angeblich waren 2 da, angeblich beide reserviert...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Sea-Dweller

Gmt

glaube nicht das man sie nach nem halben Jahr -15 Punkte unter LP bekommt! und ne poplige gmt ist es auch nicht!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

Original von paddy
    Die Uhr gibts bald gebraucht unter Liste ...

... von all denen die sie nur des Hypes wegen gekauft und getragen haben.
    Habe sie neu unter Liste bekommen!

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Hi,

ich bin auch noch guter Dinge sie mitte September unter Listenpreis zu bekommen.
    Ich hoffe nicht, dass der Hype wie bei der Daytona endet. Sonst muss ich auf das Kaliber 3585 oder eine LV mit parachoromspirale umsteigen.

Gruß Marc
    Gruß Marc

Freccione Avatar von pelue
    Gestern bei Wempe in München: Sie hatten zwei 116710 da, allerdings beide reserviert. Boten mir an, die Uhr mal Live anzusehen.
    Schon nicht schlecht, toller Schließen-Mechanismus. Aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Hatte die 16710 schwarz am Arm und bin damit sehr zufrieden.
    Ich warte erstmal ab, ob der Hype nicht nur durch die vielen neuen GMTs im Forum und durch die momentane Knappheit hervorgerufen wird.
    Aufgedrängt hat sie sich erstmal nicht.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Explorer
    Trotzdem ist es doch wieder mal Schön zu Sehen,wie die Hype
    Kommt und Geht,nicht?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von paddy
    Wer hat jetzt die bei Kühn geschnappt?
    Mein Bier bitte nicht vergessen...
    Ich wars nicht, spendier Dir aber gerne trotzdem ein Bier

Was, die 116710 wird für über 6K angeboten??

Und schlimmer noch, es gibt tatsächlich welche die soviel dafür bezahlen???

Eieiei...eiei......
    Chris

Deepsea Avatar von myst666
    ein richtiger gmt-hype! mal schauen was kommt wenn es die neue milgauss gibt!
    Grüße Rainer
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !

Daytona
    Man muss bedenken, dass nicht jeder Reservierung ein Käufer gegenübersteht...

Im Gegenteil. Ich denke, viele werden sich bei > 1 Konzi vormerken lassen, aber max. 1 kaufen. So stehen dann 100 Reservierungen plötzlich nur noch 30 Käufer gegenüber.

Lieber mal den Konzi fördern, als hier im SC jemandem ne schnelle Mark in den Rachen werfen.... meine Meinung.
    Viele Grüße,
    Eiko.

Day-Date
    Ich vermute, dass einige Geschäfte mit der 116710 zu höhern Preisen simuliert werden, um jemanden zu bevorteilen, der einige davon bestellt hat.

Die Auslieferung an die Konzessionäre scheint in ziemlich hoher Stückzahl erfolgt zu sein ... in der Schweiz wurde eine Auslieferung wegen der Ferien und den ausländischen Besuchern etwas vorgezogen diesen Monat. Da waren auch für kleinere Geschäfte mehr als eine dabei.

Ich jedenfalls kaufte nirgendwo über Liste, sondern ganz normal im Fachgeschäft oder im Fabrikladen in Genf. Ich habe zwei gekauft: Eine für einen Bekannten, der seine Mechaniker-Lehre erfolgreich abgeschlossen hat, und eine für mich; beide tragen die Uhr.

Unter Liste bekommt man die Uhr als neuer Kunde kaum. Bisherige gute Kunden werden sie zu gewohnten Konditionen erhalten.

Es ist eigentlich eine Frechheit, dass immer wieder einige Spekulanten versuchen, die Uhren den normalen Kunden wegzuschnappen, um sie diesen überteuert zu verkaufen. Und dumm, dieses Geschäft zu fördern.

Forumsteilnehmer wussten übrigens schon zur Messe 2006, dass die Uhr dieses Jahr rauskommt - ich habe ja geschrieben, dass ich deren Erscheinen definitiv ankünden durfte. Da hatte jeder lange genug Zeit, eine frühe Bestellung zu platzieren. Der Erstpreis war ja noch geringfügig geringer als erwartet .