Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.798
    Blog-Einträge
    20
    Hi, Uli,

    wenn Du dann noch siehst, wie die in der Form einlegen mit den paar Bindfäden, dann weiß man genau, daß das ein Fake für den Reporter war- was da rauskommt, wenn das so wie auf dem Bild gemacht wird, kann man nur direkt wegschmeißen, da hätte der Typ auch gleich ein paar Nasen-Rammel in die Form legen können....

    Na ja, da Vintage "in" ist, ist die Rückbesinnung auf Thermoplaste durchaus sinnvoll
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  2. #62
    Deepsea Avatar von ulisch
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Strohgäu
    Beiträge
    1.111
    Original von Vanessa
    Hi, Uli,

    wenn Du dann noch siehst, wie die in der Form einlegen mit den paar Bindfäden, dann weiß man genau, daß das ein Fake für den Reporter war- was da rauskommt, wenn das so wie auf dem Bild gemacht wird, kann man nur direkt wegschmeißen, da hätte der Typ auch gleich ein paar Nasen-Rammel in die Form legen können....

    Na ja, da Vintage "in" ist, ist die Rückbesinnung auf Thermoplaste durchaus sinnvoll


    ich bin in den nächsten tagen in der heimat der alinghi ... mal schauen, habe nen kunden der irgendwie damit zu tun hat, vielleicht kann ich ihm was entlocken
    aber in der summe finde ich die uhr eher nicht gelungen, das gleiche modell in platin fände ich wiederum megag...

    muss mal suchen, hatte mal nen bericht von einer kleinen manufaktur gelesen, die haben hauchdünne cfk laminate als platine im uhrwerk verbaut, und ich meine sogar als unruh feder .... da ziehe ich den hut vor, das gehäuse der AP finde ich im gegensatz dazu eher peinlich

    michi ... bin schon auf deine bilder gespannt
    Grüße Uli

  3. #63
    Deepsea Avatar von ulisch
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Strohgäu
    Beiträge
    1.111
    Original von Vanessa

    Na ja, da Vintage "in" ist, ist die Rückbesinnung auf Thermoplaste durchaus sinnvoll
    also die matrix ist PA 12 .... ich denke da macht AP einen auf carbonhype, vielen ist das wurst, die hören carbon und sind völlig von der rolle
    für mich wäre die uhr nichts, da gibt es interessantere uhren mit carbonanteil.
    Grüße Uli

  4. #64
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.857
    klasse Uhr ich finde die Optik cool
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  5. #65
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.731
    geniale uhr!!!
    Zucht & Ordnung! 180

  6. #66
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.798
    Blog-Einträge
    20
    Uli: Macht Sinn, bei den Formen brauchen die das niedrig-viskoseste Zeug, das es gibt.....habe schon fast alle Bilder beisammen!!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  7. #67

    RE: ** Die Neue Alinghi Karbon **

    Hallo,

    die Uhr würde mich interessieren;

    kann ich den Name des Konzi haben?

    Vielenk Dank im Vorraus

    Claudio
    Feel the moment and live for it..Ref.8171 1949



    Grüße aus München Claudio

    Gesuche bitte im SC einstellen.

  8. #68
    mopedueden
    Gast
    Hallo
    Ich bin ein absoluter AP Fan, besitze auch mehrere APs, unter anderem den klassischen Chrono mit weißem ZB.
    Aber bei dieser Carbonuhr denke ich, muß man für den exorbitanten Preis schon sehr viel Gefallen an der Uhr finden.

    Ich gebe da einem Forumsmitglied recht, das man bei einer rotgoldenen AP, was das Material angeht, eine hochwertigere Uhr besitzt, für das gleiche Geld!!
    Mal sehen, ob AP hier auch so eine Verkaufstaktik anwendet, wie Rolex und nach einer kleinen Auflage einfach die Produktion einstellt, dann hättest du in jedem Falle eine Uhr die im Preis nach oben schnellt.

    Auch wenn du sie nicht verkaufen möchtest, dann besitzt du die Uhr von AP, die den größten Seltenheitswert haben dürfte.

    Gratuliere dir trotzdem zu einer solchen Uhr.

    Sehenswert ist sie auf jeden Fall und wenn ich das Geld hätte, würde ich sie mir evtl. nach den Rotgoldenen bestimmt auch mal zulegen.

Ähnliche Themen

  1. Alinghi Carbon
    Von steve73 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 08:27
  2. Alinghi Polaris
    Von Maulwurf im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:45
  3. Jumbo / AP Chrono / Alinghi
    Von Maga im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •