Original von Peter 5513.... sollte Dir je eine GMT Vintage mit Papieren und Box sowie soeben erfolgter Vollrevision über den Weg laufen für 2300.- Euro - schick mir eine PN, die nehme ich SOFORT.
Mal im Ernst: Unter 2700.- bekommst Du eine solche nicht.
Na wenn Du es sagst.
Ich habe kürzlich genau so eine aus `89 an einen Freund vermittelt, für ? 2.200,--. Leider ohne Originalbox, so ein Jammer aber auch.
Wenn Du nicht so neidisch wärst hätte ich das nächste Mal an Dich gedacht ...

Original von Martini... ich denke, viele richten sich aber trotzdem nach diesen preisen weil sie einfach noch nie eine wirkliche top-vintage mit allem drum und dran in der hand hatten bzw. angeboten bekamen. da schauts dann nämlich gleich ganz anders aus, erstens mit dem zustand der uhren, dem werk und dem original zubehör.
Schön, dass wenigstens Du Bescheid weißt.
Wäre unter anderem eine 1016 aus `88 (Originalblatt, Plexiglas) vom Erstbesitzer mit Originalbox, Papieren und Originalrechnung sowie Revisionsbeleg so eine "Top-Vintage"? Ach ja, das zusätzliche Jubilee-Band hatte ich vergessen, ich Schussel, wo war ich nur mit meinen Gedanken.
So eine habe ich 2001 für DM 4.200,-- (nur zur Information: das enspricht ungefähr ? 2.150,--) ... vom Erstbesitzer gekauft.