Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich nehm immer ne normale Nagelbürste, warmes Wasser und etwas Seife. Ist aber ne ganz weiche Bürste, will ja keine Kratzer machen.

Das geht bei meinen Bändern sehr gut. Obs dann wieder glänzt weiß ich nicht, aber wenigstens isses wieder sauber dann.

Gruß
    Alex

preppyking
    Gast
    [quote]Original von NicoH
    [...] durch die Reflektion des Stuhls sieht die Uhr aus, als hätte sie ein hellbraunes Lederband![...]

Explorer
    Themenstarter
    Ich muss hier nochmal eine Frage stellen:
    Ist es möglich an die Stahlband-Version auch ein Krokoband zu montieren und gibt es eine Übersicht der Longines-Lederbänder?

Yacht-Master Avatar von Wildstarfan
    Original von Foley
    Müssen ja nicht unbedingt nur Bilder sein...Hat jemand Erfahrungen mit der Uhr? Oder sagt einfach mal Eure Meinung dazu. Dankeschön.
    Also, ich hab die vor zwei Wochen aufm Flug nach Bangkok im Duty Free in Doha anschauen können.

Ich find sie sieht prima aus. Hat echt was.
    Du solltest sie dir aber auf jeden Fall "in Echt" anschauen und sie probetragen.

Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
    Gruß Steffen

Explorer
    Themenstarter
    Original von Wildstarfan
    Original von Foley
    Müssen ja nicht unbedingt nur Bilder sein...Hat jemand Erfahrungen mit der Uhr? Oder sagt einfach mal Eure Meinung dazu. Dankeschön.
    Also, ich hab die vor zwei Wochen aufm Flug nach Bangkok im Duty Free in Doha anschauen können.

Ich find sie sieht prima aus. Hat echt was.
    Du solltest sie dir aber auf jeden Fall "in Echt" anschauen und sie probetragen.
    Ich besitze die Uhr doch schon lange, was man im weiteren Thread-Verlauf sehen kann.
    Ich habe den Thread nur nochmal nach oben gerückt, weil ich das mit den Lederbändern wissen möchte.

Deepsea
    Original von Foley
    Ich muss hier nochmal eine Frage stellen:
    Ist es möglich an die Stahlband-Version auch ein Krokoband zu montieren und gibt es eine Übersicht der Longines-Lederbänder?
    ich habe ja auch eine Evidenza und die ist mit Krokoband oder Stahlband lieferbar. Sollte bei Deiner also eigentlich auch sein.
    THE WEEK SHOULD HAVE

Explorer
    Themenstarter
    Aber eine Übersicht der Longines-Bänder gibt es nicht, oder?

Sea-Dweller
    Die krokobänder kannst du über den Konzi ordern...es sind halt die Bänder die du im Katalog oder im Web an den Uhren siehst...einzeln abgebildet sind sie nicht mal im Konzikatalog...

Sind relativ teuer...ca 300 Eus mit Faltschliesse...kleiner Tip es gibt nen Krokolike von "Hirsch" für 30 Eus...ist Top... ...habe ich für meinen Master-Collection-Chrono gekauft...finde es aber nicht mehr...sonnst hätte ich Bilder eingestellt...

"Hirsch" kannste bei CHRIST erwerben...die haben auch nen anständigen Katalog...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Explorer
    Themenstarter
    Original von markob
    Die krokobänder kannst du über den Konzi ordern...es sind halt die Bänder die du im Katalog oder im Web an den Uhren siehst...einzeln abgebildet sind sie nicht mal im Konzikatalog...

Sind relativ teuer...ca 300 Eus mit Faltschliesse...kleiner Tip es gibt nen Krokolike von "Hirsch" für 30 Eus...ist Top... ...habe ich für meinen Master-Collection-Chrono gekauft...finde es aber nicht mehr...sonnst hätte ich Bilder eingestellt...

"Hirsch" kannste bei CHRIST erwerben...die haben auch nen anständigen Katalog...
    Danke für den Tipp, aber ich lasse nur Original-Bänder an meine Uhren.
    Gibt es außer schwarz, braun, orange, weiß und blau noch andere Bänder-Farben bei Longines?