Ergebnis 1 bis 20 von 8457

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Teppo
    Die schwarzen Socken kann man nehmen, so richtig glücklich ist es aber nicht. Zumal der Kontrast ein wenig hart ist und sich die Farbe wohl im Rest des Oufits nicht wiederfindet. Früher hieß die Regel, dass Schuhe und Socken möglichst einen ähnlichen Ton haben sollten. Das kann man m.E. heute aufweichen und durchaus die Strümpfe als Verlängerung der Hose betrachten. Oder man setzt einen bewussten Akzent mit den Socken, in dem man sich ein Muster traut, das andere Farben der Bekleidung aufnimmt.
    Grüße aus Hamburg

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Socken kann man nehmen, so richtig glücklich ist es aber nicht. Zumal der Kontrast ein wenig hart ist und sich die Farbe wohl im Rest des Oufits nicht wiederfindet. Früher hieß die Regel, dass Schuhe und Socken möglichst einen ähnlichen Ton haben sollten. Das kann man m.E. heute aufweichen und durchaus die Strümpfe als Verlängerung der Hose betrachten. Oder man setzt einen bewussten Akzent mit den Socken, in dem man sich ein Muster traut, das andere Farben der Bekleidung aufnimmt.

Yep.
    Ich würde wohl eher Strümpfe in einem zur Hose passenden Grünton tragen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Day-Date Avatar von Berettameier
    Danke Teppo und Stefan! Werde mich mal auf die Suche nach Socken machen. Dann fühle ich mich auch besser mit dem Outfit.
    #beyondpatek