Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
Ist doch schön, dass es dazu Meinungen gibt, so muss Peter sich nicht wieder selbst antworten


Keine Sorge, aus dem Alter bin ich raus.



Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
Krass, was dem Peter hier für Wind entgegenweht, haben wieder alle mit Karl Lagerfeld geduscht?

Erlaubt ist was gefällt und Peter beweist mal Mut für was Eigenes und folgt nicht der 999ten Belstaff/Matchless Reminiszenz.

Danke, Stefan.

Dass mit dem "Gegenwind" passt schon so.

Ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass hier alle einstimmig "toll", "genial" oder "steht Dir ausgezeichnet" rufen. Schon gar nicht, wenn ich hier mit einer Feuerwehrjacke einlaufe.

Ganz im Gegenteil sogar, ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn jemand etwas nicht zusagt, weil er eben einen anderen Stil für sich bevorzugt und dies hier auch schreibt und kundtut. Für seriöse Kritik und einen daraus resultierenden Dialog bin ich immer für zu haben.

Wichtig ist doch, dass es mir gefällt und ich meinen Stil gefunden habe.

Ich möchte auch niemanden meinen Geschmack aufzwängen oder zum Kauf einer Jacke überreden, nur weil ich sie für genial finde. Ich denke aber, die Jacke und die damit verbundene Story ist hier im Style-Thread durchaus einfach mal erwähnenswert. Und wer weiß, vielleicht ist ja irgendein Mitleser dankbar für den Tipp.

Lediglich die Aussage "Schade ums Geld" finde ich unpassend. Das sollte einzig und alleine meine Sache sein.

Und jetzt hoffe ich auf ein paar weitere Bilder von Euch, damit hier etwas Farbe in den Threadverlauf kommt!