Ergebnis 1 bis 20 von 8486

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Alleine der Titel des Threads legt die Messlatte schon ziemlich hoch.
    Und es ist doch sicher ganz interessant und lehrreich mal Rückmeldungen von Leuten über sich selber zu bekommen, die nicht zu den Claqueuren aus dem eigenen Umfeld kommen.
    Ok, sicher könnte man die eine oder andere Kritik dann etwas diplomatischer schreiben, aber wir sind doch hier nicht bei den Chorknaben.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    Alleine der Titel des Threads legt die Messlatte schon ziemlich hoch.
    Und es ist doch sicher ganz interessant und lehrreich mal Rückmeldungen von Leuten über sich selber zu bekommen, die nicht zu den Claqueuren aus dem eigenen Umfeld kommen.
    Ok, sicher könnte man die eine oder andere Kritik dann etwas diplomatischer schreiben, aber wir sind doch hier nicht bei den Chorknaben.
    Zum Thema hohe "Messlatte" des Titelnamens habe ich extra geschrieben, dass man dem Titel "wenigstens etwas gerecht" werden sollte. Das lässt genügend Spielraum nach unten und ich glaube nicht, dass es hier Member gibt, die hier nur Maßanzüge, Cuts oder Smokings erwarten.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Sea-Dweller
    Ich habe meine Antwort zeitgleich mit Dir geschrieben. Hätte ich Deine Antwort vorher gesehen hätte ich gar nicht mehr geantwortet, da Du eigentlich alles Wesentliche schon geschrieben hast.
    Geändert von Microstella (10.09.2016 um 15:58 Uhr)

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Antwort zeitgleich mit Dir geschrieben. Hätte ich Deine Antwort vorher gesehen hätte ich gar nicht mehr geantwortet, da Du eigentlich alles Wesentliche schon geschrieben hast.
    Peter

Bekennender Längsdenker