Ok, so genau hab ich mir die Verarbeitung in BKK nicht angeschaut, aber ich war zufrieden. Natürlich werden die auch "Grundschnitte" verwenden, wobei BKK mW günstiger ist als HK. Aber ich war in BKK zufrieden, ich hatte immer Mustermassanzug aus Wien mit, damit sie eine Grundlage haben (und ich vorallem auch leichter die Details zeigen kann, wie ich sie will, wie Hose mit Knopfleiste, Taschen, etc). Aber sie haben trotzdem Mass genommen. Verkäufer kann Englisch und für jedes Teil wie Hosen, Sakkos, Hemden, kommt ein eigener Schneider, der die Anproben macht und mit dem man - mit dem Verkäufer als Übersetzer - die Kleinigkeiten diskutiert, wie +/- 1cm bei der Schulter, etc. War bei meinen 2 BKK Aufenthalten immer dort und sie haben mit ca 4 Anproben die Anzüge in 3 Tagen fertig gehabt - hab immer im Oriental gewohnt, insofern wars easy in der früh und am Abend reinzuschauen. Gute Stoffauswahl, Preise nach Stoffen...
re: HK: hast PN.
Ergebnis 1 bis 20 von 8490
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2014, 09:29 #1Grüße -- Jürgen