Hallo liebe Rolexfreunde!

Seit einigen Monaten lese ich still mit und das "neue" Forum begeistert mich noch viel mehr als das "alte". Nun meine persönliche Rolex - History:

Vor knapp einem Jahr habe ich ein Fake angeboten bekommen und dieses auch gekauft, eine Sub mit Datum. Bis dahin habe ich mit Rolex immer noch goldene-Luden Zwiebeln assoziiert und hatte keine Ahnung wie viele verschiedene Modelle es gibt. Ich habe das Fake getragen und war neugierig, wie meine Umwelt reagiert.(meine bisherigen Uhren waren eine Sektor und ein Boccia Chrono, also eher die Liga Yps mit Gimmick, aber mir gefallen sie immer noch...) Komischer Weise hat niemand die neue Uhr bemerkt. Ich habe sie immer öfter getragen und mich an dem übersichlichen Zifferblatt und dem genialen Design erfreut.
Von Woche zu Woche hat mich diese Uhr mehr und mehr interessiert und ich habe angefangen mich für die Marke Rolex zu interessieren.
Als ich denn noch dieses Forum hier entdeckt habe, war ich restlos beeindruckt und habe meine Vorurteile fallen gelassen und war mehr und mehr fasziniert. Irgendwann war er denn da....der Gedanke für eine Traum-Uhr mehr auszugeben als man mit Worten und normalem Verstand erklären kann. Eine Zeit des Sparens und Abzwackens begann und vor 3 Wochen habe ich dann meine Sub geordert. Die Wartezeit war schlimmer als Malariafieber und Liebeskummer auf einmal und letzte Woche wurde ich des Wartens endlich erlöst!!!
Ich habe meine neue Sub angelegt und eine Gefühl verspürt, das kein Fake bieten kann. In der ersten Nacht habe ich sie getragen und gelauscht und die Indizes bestaunt und kaum geschlafen. Nun bin ich immer noch entusiastisch und bin mir sicher, dass es eine sehr sehr gute Investition war und ich lange daran Freude haben werde. Ein erstes Bild möchte ich euch nicht vorenthalten...

Auf die Krone!

Gruß Wallace