Hallo zusammen,
da ich auf das Urteilsvermögen der Member großen Wert lege möchte ich hier einmal um Rat anfragen:
Seit gut einem Jahr habe ich eine Subd aus 98. Eine klasse Uhr, die ich auch immer trage. Aber wie es mit der Sucht ist, als ich die Subd hatte, musste natürliich eine zweite Rolex her.
Also habe ich hier im Forum vom "Allmächtigen" kurz nach dem Kauf der Subd eine wunderschöne DJ in S/G aus 83 gekauft. Diese Uhr steht in der Galerie auf Seite 2 an 26. (letzter) Stelle mit der Seriennummer 8094.
Leider trage ich diese schöne Uhr nicht mehr. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, da sie ja sowie so immer auf dem Dreher ist, diese zu verkaufen oder vielleicht mit Wertausgleich gegen eine PO einzutauschen. Irgendwie komme ich auch mit dem Plexi der DJ nicht zurecht. Es ist zwar wunderschön, aber ich habe hier immer eine Hemmschwelle und die Angst, mir da eventuell große Kratzer drauf zu machen. Und jetzt Eurer ernstgemeinter Rat: DJ auf dem Dreher lassen oder eventuell gegen eine Alltagsuhr wie z.B. die PO eintauschen???? Ich hätte dann ja noch immer die Subd.
Freue mich auf erntgemeinte Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: DJ halten oder nicht?
Baum-Darstellung
-
29.06.2007, 16:57 #1
DJ halten oder nicht?
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.