Einser BMW.
Gestern hätte ich gerne einen Supermann im Einser BMW
in die Leitplanken befördert, Schade das solche
Eingriffe in den Straßenverkehr verboten sind.
Das Ding war wohl ein Einser BMW Vorführwagen der BMW Niederlassung Bonn. Am Steuer ein toller verkäufer, gesegnet mit
einem Minipenis. (Nehm ich mal an)
Der Vollhirnbefreite kam von hinten an, natürlich gleich dicht aufgefahren, und nach links versetzt.
Wollte mich unbedingt überholen, obwohl ich selbst gerade am überholen war.
Allerdings überhole ich nicht wie die ganzen bescheuerten die Ihr Bedürfnis durch sehr dichtes Auffahren bekunden.
Nein ich fahre zügig auf, aber halte den Sicherheitsabstand ein.
Mr. Riesenschwanz im BMW natürlich voll nervös, immer links versetzt.
Also wir überholen gemeinsam Auto um Auto, man kämpft sich an die Spitze der Kolonne.
Ein anderes Fahrzeug schert weiter vorn aus, so das andere die Geschwindigkeit drosseln müssen. Man macht sowas durch bremsen,
langsames Bremsen, kein ruckartiges "ich erzieh dich schon Du BMW Würstchen" bremsen.
Mr. Lover Lover mit dem dicken Glied im Anzug rastet nun vollkommen aus, schert rechts raus, überholt rechts und ab in meinen Sicherheitsabstand.
Mir schwollen beide Halsadern an wie dicke Fahrradschläuche.
Ich hab dann mal das Licht angelassen.
Und mir vorgestellt wie ich Ihm langsam das Licht ausblase.
Dieser vollkommen blödsinnige Hirndepp hat wieder Millionen unbescholtene BMW Fahrer diskreditiert. Ich hasse diese Blödis,
vor allem wenn Sie Verkäufer dieser Marke sind.
Immerhin war es gegen 19.00 UHR und der Mann war auf dem Heimweg, sein Riesendingdong muß ja in seine Fleischlampe gesteckt werden.
Kennzeichen habe ich, mal schauen ob ich Ihm ein Führerscheingeschenk machen kann.
Also, Urlaub vom Führerschein, oder so
Damen und Herren, ich danke für das Gespräch.
Ergebnis 21 bis 40 von 102
Thema: Das neue BMW 1er Coupe
-
03.07.2007, 00:39 #21
RE: Das neue BMW 1er Coupe
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Das 335i Coupe macht schon riesig Spaß, aber mit ein paar Kilo weniger Gewicht im 135i Coupe wirds beim Kurvenräubern bestimmt noch schärfer.
Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...
-
14.09.2007, 16:49 #22Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
14.09.2007, 16:59 #23
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Vielleicht war's aber gar kein Verkäufer sondern ein potent. Kunde auf Probefahrt....
Siehst Du in Deinem Gefährt überhaupt 1er BMW's hinter Dir?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.09.2007, 17:04 #24
Ne, das war schon der Verkäufer, ich sag nur
Kopfstützenbügel
Klar sehe ich die hinter mir,
also im unteren Rand des Rückspiegels schwirrte
immer etwas hin und her, das war er
Der hat wieder die ach so witzigen Vorurteile bestätigt.
Immerhin hatte ich selbst mal einen Dreier BMW.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
14.09.2007, 17:05 #25Original von karlhesselbach
im unteren Rand des Rückspiegels schwirrte
immer etwas hin und her, das war erGruß Percy
-
14.09.2007, 17:29 #26
Fand ihn auch sehr nett (obwohl wohl der 1er erst nachträglich zum Coupe wurde) und der Farbton soll wohl gehypt werden
-
14.09.2007, 18:36 #27
Original von karlhesselbach
Einser BMW.
Gestern hätte ich gerne einen Supermann im Einser BMW
in die Leitplanken befördert, Schade das solche
Eingriffe in den Straßenverkehr verboten sind.
Das Ding war wohl ein Einser BMW Vorführwagen der BMW Niederlassung Bonn. Am Steuer ein toller verkäufer, gesegnet mit
einem Minipenis. (Nehm ich mal an)
Der Vollhirnbefreite kam von hinten an, natürlich gleich dicht aufgefahren, und nach links versetzt.
Wollte mich unbedingt überholen, obwohl ich selbst gerade am überholen war.
Allerdings überhole ich nicht wie die ganzen bescheuerten die Ihr Bedürfnis durch sehr dichtes Auffahren bekunden.
Nein ich fahre zügig auf, aber halte den Sicherheitsabstand ein.
Mr. Riesenschwanz im BMW natürlich voll nervös, immer links versetzt.
Also wir überholen gemeinsam Auto um Auto, man kämpft sich an die Spitze der Kolonne.
Ein anderes Fahrzeug schert weiter vorn aus, so das andere die Geschwindigkeit drosseln müssen. Man macht sowas durch bremsen,
langsames Bremsen, kein ruckartiges "ich erzieh dich schon Du BMW Würstchen" bremsen.
Mr. Lover Lover mit dem dicken Glied im Anzug rastet nun vollkommen aus, schert rechts raus, überholt rechts und ab in meinen Sicherheitsabstand.
Mir schwollen beide Halsadern an wie dicke Fahrradschläuche.
Ich hab dann mal das Licht angelassen.
Und mir vorgestellt wie ich Ihm langsam das Licht ausblase.
Dieser vollkommen blödsinnige Hirndepp hat wieder Millionen unbescholtene BMW Fahrer diskreditiert. Ich hasse diese Blödis,
vor allem wenn Sie Verkäufer dieser Marke sind.
Immerhin war es gegen 19.00 UHR und der Mann war auf dem Heimweg, sein Riesendingdong muß ja in seine Fleischlampe gesteckt werden.
Kennzeichen habe ich, mal schauen ob ich Ihm ein Führerscheingeschenk machen kann.
Also, Urlaub vom Führerschein, oder so
Damen und Herren, ich danke für das Gespräch.
Lässt du dich wirklich so leicht aus der fassung bringen? Dann hast du ebenfalls im Strassenverkehr nix zu suchen, sorry
-
14.09.2007, 18:37 #28
Seit wann fährst Du 1er, Vito?
Gruß Percy
-
14.09.2007, 18:42 #29
Ach du meinst wegen dem dicken Glied? Neee, ich habe keinen 1er, nur das dicke Glied
-
14.09.2007, 18:43 #30Gruß Percy
-
14.09.2007, 21:29 #31ehemaliges mitgliedGast
Pfui Deibel ist der häßlich !
Mit der Kiste fahr ich nicht mal zum nächsten Briefkasten............
Wo ist der ****smilie ?
-
14.09.2007, 21:34 #32Original von ameisenpo
Pfui Deibel ist der häßlich !
Mit der Kiste fahr ich nicht mal zum nächsten Briefkasten............
Wo ist der ****smilie ?
Na endlich mal ein ehrlicher Kommentar !MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
14.09.2007, 21:55 #33Original von Vito
Klasse
Lässt du dich wirklich so leicht aus der fassung bringen? Dann hast du ebenfalls im Strassenverkehr nix zu suchen, sorry
Aber, man darf sich doch einen kleinen Ritualmord ausdenken, wenn einem so etwas passiert
Außerdem mußte ich mich schon mal kurzzeitig verantworten,
wegen zu dichtem auffahrens.
Weil mir einer in den gehaltenen Abstand gefahren ist.
War aber sofort per Videoaufgzeichnung zu entkräften.
Man kann ja dann keine Viollbremsung hinlegen, bloß um den
Abstand wieder zu vergrößern.
Sonst rummst es nämlich 5 bis 6 Autos später gewaltig.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
14.09.2007, 21:58 #34
Braucht man so ne Gurke?
Da würd ich mir für das Geld lieber ein Auto mit Stil leisten (dann halt Gebraucht)Grüße
Martin
... STUFENHECK RULES !!!
-
14.09.2007, 22:03 #35Original von ducsudi
...
Aber der neue M3 kommt ja auch noch...
-
14.09.2007, 23:56 #36
-
15.09.2007, 10:55 #37
hehe
Gruß Percy
-
15.09.2007, 11:04 #38
Man könnte aber auch böse sein, und sagen, dass der BMW bis zum Abflug vorne war
lg Michael
-
15.09.2007, 20:10 #39Originally posted by THX_Ultra
Man könnte aber auch böse sein, und sagen, dass der BMW bis zum Abflug vorne war
zurück zum topic: der 135i ist gar nicht mein fall. hat etwa den gleichen charme wie ein VW Polo stufenheck... duck und weg.cheerio, Patrick
-
15.09.2007, 21:16 #40
das 1er coupe gefällt mir wirklich deutlcih besser als der viertürer! sehr hübsch!
Gruß aus Köln,
Martin