...so, späte Meinung, aber besser als keineGestern die Aufzeichnung gesehen. Der Faber wird langsam, die Callboy-Kollegin auch (hatte ich nicht erwartet). Die migrantöse Kinderbeziehung geht mir etwas auf den Senkel, zumal auch die Schauspieler eher im Schülertheater zuhause sind. Ansonsten gut unterhalten, nette Sprüche, ohne Klischees gehts halt nicht und mit der rechten Geschichte (Achtung, Wortspielversuch) macht man auch keinen unrechten Tatort. Oder so.
Und das schöne am Aufzeichnung-Schauen: bis Sonntag ist's nicht mehr so lang. Wobei ich den auch aufzeichnen muss... Heute übrigens "Gegen den Kopf" - nicht der Schlechteste aus Berlin
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: TATORT-Fans hier?
Baum-Darstellung
-
16.01.2015, 13:26 #11Servus!
Fred
Home. The only journey worth the fight. Home. Home at last.
Ähnliche Themen
-
TRAUMSCHIFF-Fans hier?
Von PCS im Forum Off TopicAntworten: 1157Letzter Beitrag: 21.09.2026, 13:44 -
"Die Fussbroichs" - Fans hier?
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 42Letzter Beitrag: 30.12.2012, 20:30 -
Oakley Fans hier?
Von *Triple_H* im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 25Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:18 -
St.Pauli Fans hier ??
Von 996911 im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:01 -
Metallica Fans hier?
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 29.06.2007, 20:49

Gestern die Aufzeichnung gesehen. Der Faber wird langsam, die Callboy-Kollegin auch (hatte ich nicht erwartet). Die migrantöse Kinderbeziehung geht mir etwas auf den Senkel, zumal auch die Schauspieler eher im Schülertheater zuhause sind. Ansonsten gut unterhalten, nette Sprüche, ohne Klischees gehts halt nicht und mit der rechten Geschichte (Achtung, Wortspielversuch) macht man auch keinen unrechten Tatort. Oder so.

Lesezeichen