Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Haifisch
    Originally posted by paddy
    Sorry wenn ich dir widerspreche, aber das war vor 10 bis 15 Jahren mal. Ich habe auch Erfahrung mit Oakley und inzwischen sind bei Oakley leider mindestens 50% für den Namen fällig.
    Kein Problem.
    Kaufen muss man die Brillen in den USA, in Europa ist das Zeug merklich teuerer (v.a. bei den momentanen Wechselkursen).
    Was empfiehlst Du? Halber Preis, gleiche Eigenschaften - bin fuer jeden Tip dankbar.
    Zu USA gebe ich dir Recht. Allerdings sagen meine beiden Optiker (Freunde von mir) die Qualität bei Oakley wird immer schlechter, die Firma profitiert halt vom langjährigen Namen. Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht.

Der eine empfiehlt Adidas, Ray-Ban, Persol und MauiJim. Vor allem letztere haben super Gläser, so eine hat auch ein Bekannter von mir.
    Und die oben genannten Randolph wurden mir von einem Freund empfohlen der Berufspilot ist. Er sagt dass sind die, die tatsächlich von vielen Berufspiloten bevorzugt werden.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe zwei D&G´s, qualitativ mit Sicherheit unterste Klasse, aber die Optik Jungs, die Optik.....

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von buchfuchs1
    Ich habe zwei D&G´s, qualitativ mit Sicherheit unterste Klasse, aber die Optik Jungs, die Optik.....
    nur das zählt
    Gruß
    Ibi

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von botti800
    wir österreicher haben stil

geh einfach zu schau-schau

ich hab ein paar von den handgemachten hornbrillen.... einfach nur lässig
    Du auch Lustig ... ja, der Laden ist klasse!
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Submariner
    Original von Haifisch
    Sorry wenn ich dir widerspreche, aber das war vor 10 bis 15 Jahren mal. Ich habe auch Erfahrung mit Oakley und inzwischen sind bei Oakley leider mindestens 50% für den Namen fällig.
    Kein Problem.
    Kaufen muss man die Brillen in den USA, in Europa ist das Zeug merklich teuerer (v.a. bei den momentanen Wechselkursen).
    Was empfiehlst Du? Halber Preis, gleiche Eigenschaften - bin fuer jeden Tip dankbar.
    Zu USA gebe ich dir Recht. Allerdings sagen meine beiden Optiker (Freunde von mir) die Qualität bei Oakley wird immer schlechter, die Firma profitiert halt vom langjährigen Namen. Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht.

Der eine empfiehlt Adidas, Ray-Ban, Persol und MauiJim. Vor allem letztere haben super Gläser, so eine hat auch ein Bekannter von mir.
    Und die oben genannten Randolph wurden mir von einem Freund empfohlen der Berufspilot ist. Er sagt dass sind die, die tatsächlich von vielen Berufspiloten bevorzugt werden.
    Naja, MauiJim ueberzeugen auf der Oakleyhomepage nicht gerade (ich weiss, Oakleyhomepage, doch MauiJim haette da sicher was dagegen unternommen wenn sie sich ungerecht behandelt gefuehlt haetten).
    Die Randolph hingegen werde ich mir das naechste mal in den USA anschauen, die hat Potenzial.
    Danke fuer die Tips.