Ich habe zwei D&G´s, qualitativ mit Sicherheit unterste Klasse, aber die Optik Jungs, die Optik.....![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
02.07.2007, 11:53 #21Original von Haifisch
Originally posted by paddy
Sorry wenn ich dir widerspreche, aber das war vor 10 bis 15 Jahren mal. Ich habe auch Erfahrung mit Oakley und inzwischen sind bei Oakley leider mindestens 50% für den Namen fällig.
Kaufen muss man die Brillen in den USA, in Europa ist das Zeug merklich teuerer (v.a. bei den momentanen Wechselkursen).
Was empfiehlst Du? Halber Preis, gleiche Eigenschaften - bin fuer jeden Tip dankbar.
Der eine empfiehlt Adidas, Ray-Ban, Persol und MauiJim. Vor allem letztere haben super Gläser, so eine hat auch ein Bekannter von mir.
Und die oben genannten Randolph wurden mir von einem Freund empfohlen der Berufspilot ist. Er sagt dass sind die, die tatsächlich von vielen Berufspiloten bevorzugt werden.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
02.07.2007, 12:00 #22ehemaliges mitgliedGast
-
02.07.2007, 12:04 #23Original von buchfuchs1
Ich habe zwei D&G´s, qualitativ mit Sicherheit unterste Klasse, aber die Optik Jungs, die Optik.....Gruß
Ibi
-
02.07.2007, 13:07 #24Original von botti800
wir österreicher haben stil
geh einfach zu schau-schau
ich hab ein paar von den handgemachten hornbrillen.... einfach nur lässigLustig ... ja, der Laden ist klasse!
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
02.07.2007, 13:12 #25
Original von Haifisch
Sorry wenn ich dir widerspreche, aber das war vor 10 bis 15 Jahren mal. Ich habe auch Erfahrung mit Oakley und inzwischen sind bei Oakley leider mindestens 50% für den Namen fällig.
Kaufen muss man die Brillen in den USA, in Europa ist das Zeug merklich teuerer (v.a. bei den momentanen Wechselkursen).
Was empfiehlst Du? Halber Preis, gleiche Eigenschaften - bin fuer jeden Tip dankbar.
Der eine empfiehlt Adidas, Ray-Ban, Persol und MauiJim. Vor allem letztere haben super Gläser, so eine hat auch ein Bekannter von mir.
Und die oben genannten Randolph wurden mir von einem Freund empfohlen der Berufspilot ist. Er sagt dass sind die, die tatsächlich von vielen Berufspiloten bevorzugt werden.
Die Randolph hingegen werde ich mir das naechste mal in den USA anschauen, die hat Potenzial.
Danke fuer die Tips.