Original von atolc
Ich hatte mit den Gelben letztens den Spass, dass die schlichtweg vergessen haben mir einen Bescheid in den Kasten zu schmeißen, dass ich ein Packet abholen muss.
Es geht noch besser!
Wir stecken gerade in den Umzugsvorbereitungen. Und weil es so praktisch ist, hatte ich bei einer seriösen Spedition über Epay mal auf die Schnelle 20Kg Seidenpapier bestellt weil wir die gespülten Gläser nicht in gebrauchte Zeitungen einwickeln wollten. Durchschnittlicher Bewertungszeitraum bei gleichen Artikeln waren etwa 4-5Tage
Nach etwa 10 Tagen hatte ich mit einem extrem geschwollenen Kamm dann eine bitterböse E-mail an die Spedition geschickt ob die nicht in der Lage sind das Zeug zu verschicken. Etwa 3 Stunden später entdeckte ich dann in unserer zweiten Garage, neben den gefüllten Bücherkartons ein fein säuberlich an die Garagenwand postiertes etwas, das sich erst auf den zweiten Blick als Paket herausstellte. Hätte auch ein 10er Pack leerer, gefalteter Umzugskarton sein können. Grob geschätzt 5-6 Tage muß das Paket dort schon gestanden haben.
Ich hoffe, das war das letzte mal das ich mich über DPD aufgeregt habe. Es war auf jeden Fall nicht das erste mal.
Gruß
Holger