200% Deiner Meinung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 105
-
30.06.2007, 11:53 #1ehemaliges mitgliedGast
RLX macht wieder richtig Spaß !
Freunde, mir - und auch anderen hier - fällt seit einigen Wochen auf, wie friedlich und nett inwischen wieder die Stimmung im Forum ist.
Wahrscheinlich hängt es in erster Linie damit zusammen, daß sich eine Reihe dazu berufener Stänkerer, Intriganten, Neider und semi-professioneller Schlechtmacher in die für sie bestimmte Ecke des www. zurückgezogen haben und dort ihren "ehrenwerten" Machenschaften unter sich, streng abgeschirmt, nachgehen. Schön für sie.....und uns.
Der Ton untereinander hier ist wieder so, wie man es als altes RLX-Mitglied von früher kennt: nett, unterhaltsam, geradlinig, umgänglich, freundlich.
Das gegenseitige Angeätze, das von einigen wenigen ehemaligen Mitgliedern hier betrieben wurde, hat ein Ende gefunden. Klar, hier und da fällt auch mal ein hartes Wort - das muß aber auch sein, sonst fehlt das Salz in der Suppe. Aber die damit verbundene negative Stimmung, die hier vielfach an der Tagesordnung war - sie ist weg.
Daß sich einige langgediente Member im Moment noch von rausgeworfenen oder ausgeschiedenen Ex-RLXlern dazu locken lassen, dem RLX den Rücken zu drehen und sich dann in anderen Foren das Maul zerreißen - wen scherts ? Es läßt allenfalls Rückschlüsse auf ihre mangelhafte Charakterbildung zu, mehr aber auch nicht.
Aber bei einem Forum, das demnächst auf 7.500 Mitglieder zusteuert, ist das allenfalls als natürlicher Schwund zu erachten, der einem keine Sorge machen sollte. Dafür sind eine Vielzahl sehr netter und unterhaltsamer neuer Member hinzugekommen.
Und mein Dank gilt auch unseren drei Hauptmods, die diese sicher auch für sie nicht ganz einfache und nervende Zeit mit Bravour hinter sich gebracht haben. Andere hätten die Ausdauer dazu vielleicht nicht gehabt.
Fazit: mir macht es wieder deutlich mehr Spaß und Freude, hier zu sein. Ich hoffe, daß seht Ihr auch so.........
-
30.06.2007, 11:58 #2MAC
-
30.06.2007, 12:01 #3
jo die letzten wochen waren wieder echt spaßig, wie zu den besten zeiten des forums
Gruß
Ibi
-
30.06.2007, 12:01 #4ehemaliges mitgliedGast
Diskussion ist ok, wenn sie sachlich ausgetragen wird.
Stimme dir zu, der Ton ist angenehm, auch wenn ich nicht weiss, wie es 2004 war, als ihr zu fünft hier gesemmelt habt....
-
30.06.2007, 12:02 #5Original von buchfuchs1
Stimme dir zu, der Ton ist angenehm, auch wenn ich nicht weiss, wie es 2004 war, als ihr zu fünft hier gesemmelt habt....
dafür musste der hauptbereich herhaltenGruß
Ibi
-
30.06.2007, 12:03 #6ehemaliges mitgliedGastOriginal von buchfuchs1
-
30.06.2007, 12:06 #7
Jo, der Tom hat recht
-
30.06.2007, 12:10 #8
was hat dich heute morgen geritten tom.......
entweder liegts am monatlichen gehalts-scheck oder haste nen haubentaucher-prozess gewonnen..........
die edit, mein bestes mädschen im stall, hat mich gerade auf einen rechtschreibfehler hingewiesen.......
-
30.06.2007, 12:10 #9
danke dir Tom!
Martin
Everything!
-
30.06.2007, 12:18 #10
Bravo, mußte mal gesagt werden. Das Forum hat nach den Querelen der letzten Zeit definitiv an Substanz und Charme gewonnen, es ist wieder richtig nett hier. Den einen oder anderen vermisse ich zwar, aber ich weiß ja, wie ich ihn erreichen kann, insofern ists schon okay.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.06.2007, 12:39 #11ehemaliges mitgliedGast
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Geschichte des Forums(Entstehung, Gründungsmitglieder etc.) nachzuvollziehen?
Irgendein Thread, in dem ich das mal nachlesen kann?
Und bitte nicht auf die Suche verweisen, ich bin zu blöd.
-
30.06.2007, 12:45 #12
stimmt absolut, ist mir auch aufgefallen, bin gerne wieder hier.
-
30.06.2007, 12:50 #13
Was ham se Dir für diesen Post bezahlt Tom!?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
30.06.2007, 12:51 #14
... da kann...
... ich nur zustimmen, wenngleich ich noch kein Oldtimer, sondern eher ein Youngtimer hier im Forum bin. Also ich finde es auch klasse hier und schätze auch, dass man sich auch zu Non-Rolex-Themenäussern kann oder Tipps kriegt, wenn man in diesem Genre mal ne Frage hat.
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
30.06.2007, 12:53 #15
Bin zwar erst 11 Monate hier, habe aber schon wildere Zeiten erlebt. Momentan ist es sehr angenehm und von gegenseitigem Respekt geprägt
-
30.06.2007, 12:55 #16
Anstand und Moral haben auch endlich wieder Stellenwert hier
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
30.06.2007, 13:00 #17ehemaliges mitgliedGast
Kann mal jemand auf meine Frage antworten, was ist denn das für ein rotzbesch i ssenes Forum, nur Assis hier.
-
30.06.2007, 13:03 #18Original von buchfuchs1
Kann mal jemand auf meine Frage antworten, was ist denn das für ein rotzbesch i ssenes Forum, nur Assis hier.
benutz die suche
oder gehe ins hauptforum, klick auf letzte seite und lies dir die anfangsthreads durchGruß
Ibi
-
30.06.2007, 13:06 #19ehemaliges mitgliedGast
Tschuldigung, ich Häschen hatte doch gehofft, irgendjemand hätte das dokumentiert und könnte einer Flachzange wie mir eine Reise durch das Wunderland schenken.
Ok, ich werde ganz artig die Suche benutzen oder eure Anfangsthreads lesen. Hab ja auch sonst nix zu tun.
-
30.06.2007, 13:06 #20Original von Donluigi
Bravo, mußte mal gesagt werden. Das Forum hat nach den Querelen der letzten Zeit definitiv an Substanz und Charme gewonnen, es ist wieder richtig nett hier. Den einen oder anderen vermisse ich zwar, aber ich weiß ja, wie ich ihn erreichen kann, insofern ists schon okay.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
Lesezeichen